[Kaufberatung] Welche Lüftersteuerung soll ich kaufen?

slikslak

Urgestein
Hi an alle!

ich hätte da mal eine Frage:

ich will mir das Lian LI PC-71B in schwarz bestellen und auch alle Lüfter+Graka Lüfter per Lüftersteuerung einstellen!

Als Lüfter werden bei mir nur Yate Loon D12SL-12C (1350rpm) installiert!

Welche Lüftersteuerung würdet Ihr mir empfhelen?

habe mir die FAQ schon durchgelesen, aber ich kann mich nicht entscheiden!
sollte halt in schwarz sein.

Würde eine aquaero auch gehen?

will mir evtl in. ca 3-5 Wochen eine neue Wakü zulegen!(wollte es eigentlich diese Woche bestellen, da ich ja hier am MP nix gefunden habe, aber bald kommt ja ein neuer berühmter Shop nach Österreich,und den Geschäftsführer kenn ich gut)

oder soll ich eine andere Steuerung nehmen und nicht den aquaero?

günstiger ist besser natürlich...aber wenn ihr sagt der aqaero ist das Maß aller Dinge, dann....

sollten min 4-6 Lüfter gesteuert werden!

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du in nächster Zeit auf Wakü umsteigen willst würde ich dir das Aquaero empfehlen, damit kannst du sicher nicht viel falsch machen. :)

ja das stimmt, aber würde es ein shycte kaze auch nicht machen?

auch für die wakü meine ich

Die Aquaero bietet aber nunmal eine super Fuktionsumfang (vorallem mit einer Aquastream XT) und daher würde es super passen.

Aber wenn dir eine normale Regelung reicht kannst du mit der Scythe nichts falsch machen ... ist halt auch ein ordentlicher Preisunterschied. ;)

Oder falls es Alu sein soll die Zalman ZM-MFC1 Plus:

http://geizhals.at/deutschland/a264358.html

hab ich auch in nem LianLi, allerding nem PC7-SEII

Die Aquastream ist schon nen Hammer und halt nicht nur zur Lüfterregelung da ;). Also wenn man gedenkt ne Wakü einzubauen mit Aquacomputer Komponenten, dann die nehmen, es lohnt sich.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh