Hallo,
Ich würde gerne für meinen Centurion 534 eine Lüftersteuerung einbauen, jedoch weiss ich nicht welche gut sind und was man beachten sollte.
Er sollte aufjedenfall 3 Lüfter betreiben können.
Nun würde ich gern noch meine alten bereits integrierten Coolermaster Lüfter gegen 3 neue austauschen.
Der Luftdurchsatz sollte hoch und natürlich sehr leise sein.
Habe folgende in Betracht:
Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 oder XLP oder NB-BlackSilentPRO PL-1
Brauche ich denn dann überhaupt eine Lüftersteuerung wenn ich mir einen dieser Lüfter wähle oder gibt es in Komination mit der Steuererung bessere?
Als letztes würde ich meinen CPU-Lüfter S-FLEX 800 in Rente schicken und gegen einen EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost tauschen.
Lohnt sich das oder ist der Wing lauter als der S-FLEX ?
Ich würde gerne für meinen Centurion 534 eine Lüftersteuerung einbauen, jedoch weiss ich nicht welche gut sind und was man beachten sollte.
Er sollte aufjedenfall 3 Lüfter betreiben können.
Nun würde ich gern noch meine alten bereits integrierten Coolermaster Lüfter gegen 3 neue austauschen.
Der Luftdurchsatz sollte hoch und natürlich sehr leise sein.
Habe folgende in Betracht:
Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1 oder XLP oder NB-BlackSilentPRO PL-1
Brauche ich denn dann überhaupt eine Lüftersteuerung wenn ich mir einen dieser Lüfter wähle oder gibt es in Komination mit der Steuererung bessere?
Als letztes würde ich meinen CPU-Lüfter S-FLEX 800 in Rente schicken und gegen einen EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost tauschen.
Lohnt sich das oder ist der Wing lauter als der S-FLEX ?