[Kaufberatung] Welche Lüftersteuerung würdet ihr für 30-40 € empfehlen?

dahLooser

Enthusiast
Hallo,

ich wollte mir demnächst eine Lüftersteuerung kaufen - mit Display beleichtet viel Bling Bling :d

Welche LS würdet ihr für 30-40€ für ca 6 Lüfter empfehlen?

ich hatte mir folgende ausgesucht und gehofft das die ihr Geld wert ist :)

http://www.caseking.de/shop/catalog...nal-Controller-AK-FC-03-Chamaeleon::1128.html

ist diese LS ok ? bitte sagt mir eure meinug dazu.

Ebenso wollte ich gefragt haben welche 120er mit 1200u/min Lüfter ihr bevorzugen würdet.

Scythe S-Flex oder Noiseblocker oder evt sogar sonstige ?

MfG
Looser

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die akasa ist ihr geld auf alle fälle wert, wenn dir das gespiegle der von remus vorgeschlagenen kaze master nicht zusagt, nimm ruhig die akasa :wink:

bezüglich lüfter, schau in meine sig ;)

Die S-Flex sind schon erste Klasse!

Auch sehr super sind die Xencore Carboon, welche schon für <4€ zu haben sind und sogar Entkoppler mitliefert.

@PD: Wie machen sich eigentlich die Akasa Lüfterchen?

er hat alle 3 von mir gewollt und bekommen ... muss ich mehr sagen? ;)

die XL2 Rev3 sind die besten, die haben nen großen regelbereich und das beste lager -> sind zudem billiger als die s-flex, die entscheidung liegt auf der hand.

weis ich auch nicht :d

welcher war das nochmal *überleg*

welche würdet ihr den mit LEDs empfehlen? die sind alle wehsentlich lauter oder?

Warum brauchst du 2 Thread's für ne Kaufberatung bei den Lüfterstererungen?? :fire:

tja, LED-lüfter ... "früher" super, heute meist schrott.
bin mal gespannt, wenn ich next week den F1253 von xigmatek bekomme, wie der so geht. soll bis auf 600 touren runtergehen, hat kein rifle, sondern n neues gleitlager ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh