Welche Lüftersteuerung???

MaLi

Teddy
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
2.711
Ort
trO
Also ich suche eine gute lüftersteuerung.

sie muss in ein CS-601 passen (wegen der fronttür) also sollte die lüftersteuerung keine großen drehregler haben

die darf maximal 40 euro kosten

sie muss bei chaseking erhältlich sein (da ich da auch noch andere sachen bestelle)

kann mir jemand eine gute empfehlen?

mfg MaLi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rheobus 5,25'' Fan-Controller<<<kann ich nur empfehlen regelbereich von 0-12v, pro kanal glaube 23watt,kannst sogar kk damit steuern.

falls es was mit display und tempsensoren sein soll dann:Coolermaster Aerogate II<<<auch gut.
 
und wie findet ihr diese?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=1564
LULS_048_1g.jpg
 
die finde ich auch net schlecht aber ich habe das beim mobo mitgelieferte frontx eingebaut und werde warscheinlich auch 2 laufwerke verbauen, somit hätt ich kein platz dafür, aber ma schauen

lassen sich die lüfter automatisch regeln über einen temperatursensor??
 
am meisten interessiert mich aber die silverstone.

hat die jemand und könnte einen kurzen erfahrungsbericht posten?

thanx im vorraus
 
jo hatte auch mal die aerogate II Lüftersteuerung!


war sehr zufrieden damit!

Owned
 
wieviel temp sensoren hat die? kann ma das so einstellen das sich die lüfter automatisch je nach temp regeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Thermaltake Hardcano 12 wärmstens empfehlen ! Sau geil das ding ! (Gibt hier auch ein Rewiev, das aber einen Gravierenden Fehler enthält: Das Ding Speichert die Umdrehungen der Lüfter [Im Review heist es, sie tue das nicht !]
 
die schaut scho net schlecht aus der große nachteil ist halt der preis
 
ich hab scon lüfter und will mir kenen neuen kaufen
 
ich möchte die aber bei chaseking bestellen wo die 49 kostet
 
die würd net in mein cs-601 passen glaub ich.
und ich glaub net das die hardcano oder die aerogate II pulsen


ich steh etz zwischen der hardcano 12 und der aerogate II
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir etz die hardcano 12 bestellt, ma schauen wie die is
 
zu spät scho bestellt

und die passt glaub ich net in mei cs-601
 
naja hab scho bestellt und die is bestimmt net schlechter als die zalman, und da ich auch temp sensoren und ein display ham möcht find ich das das ne gite entscheidung war
 
ein ganz wichtiger punkt ist auch, dass die lüftersteuerung keinen pwm haben sollte..
 
Hey!
Suche auch gerade nach einer Lüftersteuerung! Hab jetzt nur das Problem, dass meine 5,25 Zoll Schächte alle voll sind (2xLaufwerke und bei den restlichen 2 sitzt mein Radiator davor :fresse: ). Hab soeben folgendes gefunden

Link

Hat jemand nen Plan wie die Steuerung ist? Habe zur Zeit 2x120 am Radiator und 2x80 sollen noch ins Gehäuse. Würde die Steuerung reichen?

gruss - elle
 
Danke für den Link! Toll:"Contra - für Ledlüfter ungeeignet" Also kann ich dat schon vergessen! Hab nämlich die beiden Gehäuselüfter von Revoltec in blue!
 
wie wärs mit dem Innovatek Fan-O-Matic PRO? zwar etwas teurer, ist aber jeden Cent wert.
Link
 
Jo :drool: is nen geiles Teil, aber 199 Euro sind mir dann doch etwas viel. Außerdem die Maße - 3,5??? Gibt es den eine wie die Lian Li die gut ist und bis max. 30 Euro kostet. Hab mich eigentlich wohl nen bissel in die :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh