Welche Lüftersteuerung???

Spi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
349
Ort
Bochum
Holas alle miteinander, würde mir gerne eine neue Lüftersteuerung zulegen, und nach einiger Recherche habe ich jetzt zwei Steuerungen im Visiser kann mich aber noch nicht entscheiden und würde gerne noch ein paar Meinungen von EUCH dazu hören. Zum einen wäre da die Akasa AK-FC-03 Chamäleon(Super Flower) und zum anderen die Zalman MFC-1.
Also es wäre duffte wenn ihr mir Erfahrungsberichte liefern könntet, ob ihr vielleicht Probleme habt oder hattet mit einer der Steuerungen!
Zur Info, ich möchte keine Dioden,Kathoden oder sonstige Beleuchtungen damit steueren, sondern nur meine im Gehäuse befindlichen Lüfter regeln.

Vielen Dank schon mal im vorraus für EURE Hilfe!

MfG Spi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh