Welche Lüftersteuerung

Builwyf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
462
Ort
Dinslaken
Will mir eine Lüftersteuerung kaufen, aber welche? Da ich ein XaserII mit einer Fronttür habe dürfen die Knöpfe(Schalter) nicht raus ragen!

Wie ist z.B. diese hier:

- Coolermaster Aerogate I

Ist die gut, passt die wegen der Klappe??

THX
Builwyf:asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5,25" oder 2,5"?

Eigentlich kanns du die nehmen, die dir vom Design her am besten gefällt, aber nach Möglichkeit darauf achten, dass die Steuerung 'richtig' regelt, also nicht pulst. Ansonsten kommts eben auf deine Anforderungen an, wieviel Kanäle, Regelbereich, etc....

btw, hab die Revoltec Alberion
 
lass bloß die finger von der noise isolator 3,5 ''

hab die mal verbaut, ist der totale müll!

ich hab ne selbstgebaute, per kippschalter zw. 7 und 12 V regeln, das reicht

die hwl steuerung ist natürlich der hammer ;)
 
Jop...sowohl die 3.5 oder 5.25 Noiseisolator sind shice...die regeln nicht richtig, sondern das Stromsignal Pulsiert. Dadurch rattern die Lüfter...und das is echt laut.

Hol dir lieber die von Crazy Harry^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh