Welche Lüftersteuerung?

jolt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
504
Ort
Köln
Hi!
Welche Lüftersteuerung könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte 4 Lüfter (YS-Tech FD 1281251B-2A) steuern können. Zusatzfunktionen sind gern gesehen aber nicht nötig da sie möglichst billig sein sollte. Ob 5 oder 3,5 zoll is mir eigentlich recht egal...
DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich von revoltek, da kannste 4 anschliessen mit je 13watt oder so, lüfter super sieht auch nach was aus und is nich so überladen wie manche andere lüftersteuerung an denen man tausende von schaltern hat. würde persönlich aber 3,5 zoll teile bevorzugen, man vergeudet nich die schönen 5,25zoll teile und 3,5 werden meist eh nich mehr benutzt.
 
haste mal ne genau bezeichnung und vlt. sogar nen bestelllink dazu?
 
also einen link hab ich jetzt nich so parat, bei mindfactory dürfteste aber fündig werden, es gibt glaub ich insgesamt nur 6 modelle von revoltek 3 farben in 5,25 zoll und 3 in 3,5 zoll
 
Also ich hab mir vorgestern die bestellt wie die is kann ich dir sagen wenn sie da is :

Noise_35_sz.jpg


ich hab se genommen weil se die billigste war (15,99 €) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sam_Samiliar
Also ich hab mir vorgestern die bestellt wie die is kann ich dir sagen wenn sie da is :

Noise_35_sz.jpg


ich hab se genommen weil se die billigste war (15,99 €) :rolleyes:

was soll man da falsch machen können? mehr als lüfter regeln kann ja wohl keine lüftersteuerung oder? und mehr erwarte ich auch nicht. das ding is definitiv nich übel!
 
Bei mir könnte es die länge der drehknöpfe noch ein Problem werden da ich ein cs-601 habe welches ja bekanntlich vorne ne klappe hat. Wie sieht das eigentlich mit der Kabellänge aus?
 
Original geschrieben von jolt
Bei mir könnte es die länge der drehknöpfe noch ein Problem werden da ich ein cs-601 habe welches ja bekanntlich vorne ne klappe hat. Wie sieht das eigentlich mit der Kabellänge aus?

wenn du solang warten kannst biss ich meine hab kann ichs dir sagen ich hab auch das gute alte 601er ...
 
na ja es ist nicht jeder macgyver und kann sich aus nem appel und nem ei nen ufo zusammenbasteln. also die von revoltec würde ich mir auch holen wenn das bei mir nicht alles per core cell geregelt würde
 
Also der große Nachteil an fast allen erhältlichen Lüftersteuerungen ist, dass sie nicht richtig regeln, sondern pulsen (an-aus-an-aus-an-aus) und somit die angegebene Voltzahl erreichen. Der Nachteil daran ist, dass der Lüfter verdammt laut wird.....was er ja gerade nicht sein sollte.

WEnn jemand eine richtige LS kennt, die dies nicht macht und nicht teuer ist, dann bitte immer her mit dem Link.
 
hab das ding eben eingbaut und ich kann vermelden das das ding logga in dne chieftech reinpasst steht net weiter raus als ne ausgeworfene diskette
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh