~ Welche Lüftersteuerung

Oliver_G

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2003
Beiträge
2.485
Ich hab das Problem das nur etwa 7 Tempos (~1.5cm) Zwischenraum zwischen meinem Gehäuse und der Tür ist. Da brauch ich glaub ich ne LS mit entweder ziemlich untiefen Reglern oder ganz was anderes =/ oda könnt ich vll die einfach etwas tiefer einbauen? hmmm...
im bereich: ~25 Euronen
die muss nix dolles können: 4-6 kanäle, muss nicht stufenlos regelbar sein, sollte irgendwie leuchten :banana: und sollte halt dann auch passen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß ja auch net XD hab halt zum Spass ma nen paar Tempos dazwischen geklemmt und die dann in der Höhe ausgemessen *g*
 
Ja, doch, aber da gibtsn paar Probleme was das Messen angeht...
Habs jetzt nochmal gemessen in dem ich die Tür aufgemacht hab und die Tiefe zwischen der Seite der Tür (die dann direkt an dem Gehäuse anliegt) und der weitesthervorstehenden Schräge dieser "Rillen" abgessen hab: 0,7cm :heul:
Kann man die LS nicht einfach ein bissl tiefer einbauen? :hmm:

@Jägermeister - Hab kein 3,5"-Slot mehr frei :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh