Welche lüfter ?

nur 2 120 ist gut die fördern wesentlich merh als 80mm lüfter und das selbst auf niedrigster stufe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KiLiK schrieb:
du meinst das gehäuse ist zu klein ?
werd noch verrückt :wall:

@zivi: ja ich wollte bei na luftkühlung bleiben :drool:
naja 2*120 würden mir persönlich net reichen aber das ist ansichtssache. Die Lüfter kannst ja auch fürd en cpu kühler fürs Nt etc pp nutzen. Man kann die auch einfach so ins Gehäuse montieren wo sie Luftstromtechnisch gut sind
 
was meinst du denn jetzt mit der kabellänge genau @Zivi?
 
ähm es reicht bei ordentlich er dimensionierung ein 120mm lüfter .

zwei sind super, alles andere ist ehrlich gesagt über trieben.

@ kilki

wenn du genügend platz in dem tower findest( ich finde ihn vom layout nicht so gelungen) würde ich einen XP120 nehmen , der wird bald auch für a64 erscheinen , der ist aber schwer in den luftstrom zu integieren.

frag ich mal so wie leise soll es sein?

edit:
mit der kabellänge: das prob ist das nt wird unten verbaut, und da kann es ohne probleme sein , wenn du z.B. ein lc-power nt nimmst(diee sind zwar billig aber gut) , wirst du mit der kabel länge echt probleme bekommen , weil die kable halt echt lang sein müssen dafür.

ich würde aus kühl technischen gründen zu einem antec p160 greifen, oder einem cube, aber ehrlich gesagt musst du das wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich finde das case auch net so gelungen... abe rist ansichtssache
 
sieht sehr gut aus aber ich würde doch zu einem nt mit 120mm lüfter neigen , der luft durch satz ist doch sehr beachtlcih und trägt zu kühlung des gehäuses bei.
tests z.B. bei www.dirkvader.de
 
der Antec ist net hübsch finde ich, sieht sogar aus wie die billig Gehäuse aus Ebay :( .

finde eigentlich den coolermaster am besten:
http://www.computeruniverse.net/products/90109236.asp?agent=288

in schwarz wäre es mein Favorit mit dem musketeer von Coolermaster ;) --> so: http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=6_37&products_id=4757

Als Nt würde ich dir ein LC 520watt Black vorschlagen :) 17db bei sehr guten leitungen und nur 23€ ;) Das hält gut mit und ist mehr als ausreichend, das ding ist echt Klasse

versprochen :)

also Praetorian B + LC black NT sieht glaube ich sehr edel aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das antec ist vom aufbau klar besser, kannst dir mal den test bei www.computerbase anschauen. aber das muss jeder selber wissen.

das von h²o angesprochene LC ist wie ich auch schon erwähnt habe ein wirklich leises nt mit guten leistungs werten.
 
nun denn, dann werd ich halt das nehmen, haubtsache es passt alles zu allem :)
 
Zivi schrieb:
das antec ist vom aufbau klar besser, kannst dir mal den test bei www.computerbase anschauen. aber das muss jeder selber wissen.

das von h²o angesprochene LC ist wie ich auch schon erwähnt habe ein wirklich leises nt mit guten leistungs werten.
finde es sehr sehr hässlich, für mich ist das äussere eines Gehäuses sehr sehr wichtig und das Antec ist netmehr Edel das sieht richtig dumm aus :(
 
jeder hat halt n anderen geschmack ;)
 
@ h2o
mit aufbau meinte ich nicht das äußere, sondern das innere, ich finde halt aussehen nicht so wichtig sondern funktionalität, sonst hätte ich kein compucase 6920.

aber es nützt nichts wenn wir uns drüber unterhalten was wir schön finden der thread steller brauch was :)
 
also ich würd mir nochmal paar cases anschauen finde das antec echt net gelungen :(
 
ja es gibt da noch das thermaltake tsunami, das meiner meinung nach einzige gelungene thermaltake gehäuse, leider ist das alu etwas dünn.
 
nein, ich nehm das antec, schluss aus ;)

irgendwie finde ich nix über das NT, habt ihr vielleicht n link parat ?:)
 
nen ebaylink zum kaufen oder was anderes ?
kauf das NT ruhig ich hab mich da shcon genug kundig gemacht.
Aber über das Case würde ich mir noch gedanken machen an deiner Stelle da gibt es echt feineres :)

hast meine pm eigentlich bekommen ?
 
ne einfach n link wo was über das NT steht:)
dein pm hab ich bekommen, jedoch werde ich alle komponenten über eine fachhochschule bestellen, bekomme dort prozente

edit: ah, da is ja der link thx zivi
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das gehäuse sieht wirklich schick aus...ok ich schau nochmal gnauer nach lol
 
bist sicher das du die sachen beid er Fachschule billiger kriegst ?
zumindest die Lüfter ?

bin nun erstmal weg zu meiner freundin. Wäre natürlich dankbar wenn mir jemand die Lüfter abnimmt weil im Preis steigern werden sie sich sicher net wenn sie hier liegen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bekomme alles günstiger
sorry ;)
 
ich rede davon wieviel günstiger ... ich verlange ja keinen neupreis auch wenn die dinger neu sind ^^
 
achso,wieviel weiss ich garnicht, müsste ich mal meinen Vadda fragen und der wohnt leider nicht bei mir ;)
 
ja aber ich willst dir halt nicht vor enthalten ein bekannter von mir hat den und das alu ist wirklich relativ dünn und der tower ist nicht sehr verwindungssteif, da muss man auf das schmuckstück echt aufpassen.
 
achso :/ dann doch eher den Wavemaster ?
 
Kilki, wie wäre es wenn du erst mal viele tests zu diesen gehäusen studierst.

auch der wavemaster hat nachteile, nur 80mm lüfter.

ich würde mir das case raus suchen was deiner meinung nach die wenigsten nachteile hat.
alu cases habena ber generell das prob das sie nicht so stabil sind wie die stahlblech teile, lianli stellt hier die ausnahme, das sind sehr stabile alucases.
 
hm jo bin wohl zu ungeduldig :/
wichtig finde eigentlich nur das aussehen und die kühleigenschaften
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh