Welche lüfter ?

jau ich perönlcih würde dann zum tsunami greifen, da es ähnlich aussieht wie der wave master. die lüfter gitter sind aber sehr grob und dadurch kann der lüfter schlecht pusten ich würde sie raus dremeln.

ich muss gestehen, weil diese tower so edel asu sehen habe ich mir nie einen davon gekauft, es würde mich echt zu weh tun wenn ich daran was kaputt machen würde.

der compucase 6920 ist vom aufbau her fast identisch mit dem thermaltake tsunamie, aber halt aus stahl blech.

es gibt auch von antec noch gute stahl gehäuse die man sich dan eher zu modden traut, was der kühlleistung sehr zuträglich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit modden kenn ich mich garnet aus :>

aber alu-gehäuse sollen eh besser sein für die kühlung, hab ich jedenfalls eben auf caseking.de gelesen
 
bin jetzt erstmal AfK, hab für heute genug gesucht
danke für deine und h2o`s hilfe :)
 
ähm das ist ehrlich gesagt so ne urban legend.

bei silentreviewpc haben die das schon mehrfach getestet und die mehr leistung an kühlung liegt im bereich von mess ungenauigkeiten.

mit modding meinte ich z.B. lüfter gitter mit nem dremel entfernen.
 
würde eher den Wavemaster nehmen.
Sieht besser aus und Kühltechnisch werden sie sich nix nehmen und von der Lautstärke auch nix wenn man ordentliche 80er nimmt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh