Welche Lüftersteuerung???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool schon wieder so´ne günstige Geschicht! Die Dinger von Innovatek sind alle so scheiß billig. Nett gemeint, aber das sprengt ein wenig mein Limit!
 
Hat jemand noch ne Idee welche Lüftersteuerung ich nehmen könnte? So die Richtung wie die Lian Li wäre nicht schlecht.
 
Suche eigentlich ein für den 3,5 Schacht. Hast du den Lüfter aus dem ersten Link? Hab nämlich das Problem das der Radiator sehr nah sitzt. Weiß nicht ob ein 5,25er paßt und wollte deshalb eigentlich nen 3,5 nehmen. Muss man bei der Steuerung viel Platz nach innen haben?
 
Also wenn man nicht viel Platz braucht nach hinten, also ins Gehäuseinnere, dann würd ich mir einen von diesen zwei´n kaufen

Link1

Link2


Kann einer was zu den Maßen sagen?
 
Die "Fan-O-Matic PRO - USB" gibts als "LCD blau/weiss" und "VFD incl. 5 Farbfilterfolien".
Was genau ist da der Unterschied?
Was ist VFD?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh