Welche Laptoptasche

SSaM

Neuling
Ich habe mich jetzt dazu entscheiden für meinen Bruder folgenden Laptop zu bestellen:
Asus A6T-AP005H
15,4"

Jetzt suche ich eine gute Tasche dafür- keinen Rucksack sondern eine Trage/Schultertasche.

Sollte in diese Richtung gehen:

college_action_beigeugrau600.jpg

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Sollte am besten auch was aushalten da mein Bruder etwas chatoisch ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei A6-Reihe musst du aufpassen was für eine Tasche, denn die sind tiefer als normale 15,4"-Notebooks... Also guck auf die Innenmaße, das ist doch wichtig. Ich hab nen Notebook-Rucksack von Eastpack "for Big Laptops", die "normal"-Größe passt da ned.
Würde ich übrigens auch empfehlen, weil das Material deutlich mehr aushält als das was ich mir sonst alles angeschaut habe!

hm finde, dass die von eastpak eigentlich nicht besonders gut aussehen, zumindest die schultertaschen :/

zumindest was ich da so auf der homepage gefunden habe

Naja falls es auch ein Rucksack sein kann , würd ich dir den Targus CN 600 nahelegen , da passen auch Schulsachen noch sehr gut rein.
Kostet 25 Euro incl Versand und ist locker das doppelte wert.
Wirklich ein feines Teil!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh