Welche Laser Bluetooth Maus

maxl

Neuling
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einer notebook maus mit bluetooth mit laser.

hatte kurzzeitig die logitech v270 (optisch). mit dieser war ich nicht zufrieden, da es probleme mit glatten oberflächen gab.
von dem nachfolger v470, der laser hat, hab ich gelesen, dass sie manchmal hinterher hinkt.

bin kein hardcore zocker, aber ich spiele strategie spiele und ab zu mal nen shooter.

die mircrosoft bluetooth maus 5000 soll ganz gut sein, jedoch ist das mausrad sehr schwergängig.

hat jemand einen tip?welche maus ist zu empfehlen?übrigens ich bin linkshänder. aber ich weiß eh von keiner bluetooth linkshänder maus

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tip, aber in genau in der bewertung bei geizhals.at wird über das hinterherhinken berichtet. hat das sonst noch jemand hier festgestellt?
kann jemand etwas über die microsoft maus berichten?

klar der MX Revolution von Logitech besseren findest du nicht

kann denn wirklich keiner etwas über die pro's und contra's seiner bluetooth maus berichten, oder hat keiner eine?

Na bei dem einen so bei dem anderen so.
Gibt auch welche bei denen keine VX Revos am Lappi rennen wegen Router.

Wenn sie Preislich hinhaut (V470) dann bestell sie doch bei nem grossen Shop.
Hinkt sie dann schickste die einfach wieder zurück, ist doch kein Risiko.