fromhell101
Enthusiast
hallo,
ich suche bischen bessere Lautsprecher als die was es so standart im Media Markt gibt.
Nun sind ja so viele von Teufel begeistert und da stell ich mir die Frage welches system, oder doch Bose ?
Bin in diesem bereich anfänger möchte aber auch nicht all zu viel aus geben so 200-300€ alles zusammen. Klar ist mir das ich dafür nichts besonderes bekomme aber sicher besser als meine 100€ Logitech Lautsprecher......
Angeschloßen sollen die Lautsprecher an ein MacBook AIR.
Genuzt : 60% Musik, 30% Filme, 10% Games
Musik richtung ist 70% HipHop 30% Metall
5.1 oder 2.1 bin ich mir noch nicht klar was für mich besser wäre. 2.1 stelle ich mir besser für Musik vor und 5.1 besser für Filme !?
Wa sich ich mir bis jetzt raus gesucht habe wäre dieses :
1. Concept C 200 USB
Concept E 100 "5.1-Set" - Lautsprecher Teufel
sollte keine probleme über USB am Mac machen oder ?
2. Bose® Companion® 3 Serie II
Bose® Companion® 3 Serie II Multimedia Speaker System günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de
oder gerne einen vorschlag von euch.
ich suche bischen bessere Lautsprecher als die was es so standart im Media Markt gibt.
Nun sind ja so viele von Teufel begeistert und da stell ich mir die Frage welches system, oder doch Bose ?
Bin in diesem bereich anfänger möchte aber auch nicht all zu viel aus geben so 200-300€ alles zusammen. Klar ist mir das ich dafür nichts besonderes bekomme aber sicher besser als meine 100€ Logitech Lautsprecher......
Angeschloßen sollen die Lautsprecher an ein MacBook AIR.
Genuzt : 60% Musik, 30% Filme, 10% Games
Musik richtung ist 70% HipHop 30% Metall
5.1 oder 2.1 bin ich mir noch nicht klar was für mich besser wäre. 2.1 stelle ich mir besser für Musik vor und 5.1 besser für Filme !?
Wa sich ich mir bis jetzt raus gesucht habe wäre dieses :
1. Concept C 200 USB
Concept E 100 "5.1-Set" - Lautsprecher Teufel
sollte keine probleme über USB am Mac machen oder ?
2. Bose® Companion® 3 Serie II
Bose® Companion® 3 Serie II Multimedia Speaker System günstig kaufen im Online-Shop von comtech.de
oder gerne einen vorschlag von euch.
Zuletzt bearbeitet: