Welche Lautsprecher 2.0/2.1 von diesen 3? Oder doch andere?

Takoru

Enthusiast
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Lautsprechersystem für meinen PC.

Es soll entweder ein 2.0 oder ein 2.1 System werden.

Momentan bin ich auf folgende gestoßen:
  • Microlab B77 (leider nirgends verfügbar :( )
  • Audioengine 2
  • Edifier C2X

Würdet ihr mir diese Lautsprecher empfehlen? Falls ja, welche?

Bessere Alternativen würden mich natürlich auch brennend interessieren. Preislich sollten sie bitte bei maximal 150€ insgesamt sein.

Vielen Dank und viele Grüße,
Takoru

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den 3 würde ich zu den Audioengine 2 tendieren. Am ehesten würde ich aber zu diesen greifen: Samson Media ONE 5A

Die machen nach Amazon einen sehr guten Eindruck, danke. :)

Sind die Samson Media One 5A auch für Gaming geeignet?

Ja, natürlich sind sie das. Oder was ist bei Gaming anders, dass Nahfeldmonitore dafür ungeeigent sein sollten?

Recht hast du natürlich... :d - Aber es hätte ja sein können, dass das Bass (für Gaming) ziemlich schwach ist.

Hast du die Samson Media One 5A selbst? Möchtest du einen kurzen Eindruck preis geben? :)

Hab nur das, was in meiner Sig steht. Ganz unbekannt sind mit die Samons aber auch nicht. ;)

Der Bass ist... naja. Der Bass ist auf alle Fälle präsenter, als bei deinen 2 genannten 2.0 Lautsprechern. Wenn man aber nur 2.1-Tröten aus der Logitech Ramschkiste kennt, wird man den Bass definitiv zu schwach finden. Ob du das bei spielen zu schwach findest, musst du selbst entscheiden.

Was den Klang selbst angeht, kannst du ja auch den vielen Kundenbewertungen bei Thomann erlesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh