Welche Lautsprecher eignen sich am Besten?

KevinKautz

Neuling
Hallo,

da wir uns jetzt unser neues Eigenheim aufgebaut haben und ich großer Musik Fan bin, möchte ich in unserem neuen Haus in fast jedem Zimmer ein Lautsprecher stehen haben, welche fast alle Räume beschallt. Wir haben jedes Zimmer mit Netzwerkkabel ausgelegt und wo mein Gedanke war das ich die Lautsprecher über Netzwerkkabel steuern könnte.
Meine Vorstellung war die Lautsprecher von Sonos zu nehmen aber ich denke es gibt noch was günstigeres auf dem Markt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe mich auch nochmal umgeschaut z.B auf dem Vergleichsportal von Produkttrend24.de wo viele Varianten zu finden sind.
Leider kenne ich mich mit den Sachen garnicht aus!
Brauche bitte eure Meinung und Unterstützung!

Gruß
Kevin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich glaube ich würde schauen das ganze über Bluetooth zu realisieren und dann übers Handy zu steuern, ob das eine Lösung für dich ist weiß ich nicht, aber so könnte man doch deutlich schneller die Boxen ein-/ausschalten die man nicht braucht.
Ansonsten gibts nen recht ausführlichen Test zu den Varianten hier: So richten Sie Ihr Multiroom Netzwerk ein | conrad.de
Welche Boxe es dann werden sollen ist nochmal ein anderes Thema :)

Hoffe dir zumindest einen Denkanstoß gegeben haben zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh