Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal geschaut, wie man die LEDs austauschen kann, wollte nämlich zwei Blaue einsetzen, aber da kommt man ja absolut nicht ran ... muss man dafür erst den ganzen PC auseinander bauen?
Wie muss man da rangehen? Habs noch nicht gemacht, will ungern irgendwelche Halteklammern abbrechen.
Ach ja ... könntet ihr mir kurz sagen, welche LEDs ich dafür brauche? Also wieviel Volt/Watt usw., 3mm ist ja jetzt klar, was noch? mit einer Fassung? Oder einfach nur die zwei Drähte da hinten dran?
also,Blaue LED´s haben durchschnittlich 3v.
Solange du keine stärkere anschliesst geht das.
Front abnehmen(Bigtower) : Du machst als erstes den Oberen teil der front ab indem du Die zwei Klemmen an den Seiten zusammendrückst.Dann kommen am unteren Teil noch zwei Klemmen zum vorschein die du nun auch wieder runterdrückst und schon is die Front ab.
Anschliessen der LED´s :
Du siehst die alten Led´s von hinten (da wo die zwei dräte raus hängen) wenn du die Front in der Hand hast!
dann machst du den Heisskleber mit den Fingern ab und tauscht die LED´s einfach gegen die anderen.Merk dir aber wie die drinn waren.Plus minus (langer Draht,kurzer Draht)
Alles wieder zusammenbauen Vertig!
danke. Aber ich bin irgendwie zu blöd dazu. Habe mir gerade 9 meiner 10 Finger beim Öffnen dieser Klappe versaut, rechts diese mittlere Haltklammer kriegt man überhaupt nicht ab.
Das kenn ich. Bei meinem CS 901 hat auch eine Seite immer gehakt, so dass ich den oberen Teil der Front nie abbekommen hab. Irgendwann hatte ich es dann satt und war ein wenig , da hab ich dann einfach dran gerissen, so dass 2 Haltenasen abgebrochen sind. Jetzt hakt da nix mehr