welche leistung?

Nightfalke

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
980
Ort
Eisenach
welche leistung (spiele bsp.) kann ich mit meinen sys und einer 6800gs erwarten??....reicht es für gothic 3??...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep das rate ich dir auch. Klar die 6800 GS müsste eig so für die niedrigen details reichen, aber ne 7900GS bringt da viel mehr Power.
 
Hi @ All


Ich habe eine 6800GS drinne mit nem standart x2 3800+ und 1.5 gb Ram und CSS geht mit 1440 mal 900 mit 4 Fach AA 2 AF flüssig mit Max Detail auch HDRR.

Battlefield2 auch Prima ohne heftiges Ruckel n klar manchmal aber ich glaube liegt eher am Ram battlefield 2142 geht auch bei maximalen Details gut .

Quake 4 und so klar läuft sehr gut darauf HalfLife 2 auch.

Naja Aktuelles Game wo ich sagen kann läuft auch super damit wäre das letze Game , wo man auf Steam 4 Tage Kostenlos zoken durfte, das Rennspiel WTCC .

Eigetlich super Karte super leise und nicht heiss glaub ist eines der kühlsten Karten überhaupt.


FarCry 1 läuft auch super darauf :)
 
die billigste 1950pro 256MB wäre optimal vom P/L Verhältniss, schneller als 7900GS, kommt bei einigen Games sogar an die teurere 7950GT ran!

Die CPU dreht mit 2000Mhz Däumchen, sie hat gutes OC Potential,
garantiert ohne weiteres ca 2.4-2.5Ghz, mit mehr CoreV 2.7-3Ghz!
Dazu wenns vom budget passt noch 2x 512mb rein oder mindestens
erstmal günstige (gebr.)2x 256MB und der ruckelfreie Spaß kann beginnen.
 
sry aber den prozzi übertackte ich bestimmt nich....habs scho versucht un das ging voll schief...also mir reicht der 1 gig.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh