Welche Linux Alternative zu MCE ist am besten

jovili

Neuling
Hi Leute,

mein HTPC läuft mittlerweile richtig gut :wink:

Jetzt hat ein Bekannter den von mir mal in Aktion gesehen und will auch so einen haben, Problem er will nichts investieren ausser in die TV Karte und ansonsten seinen alten schwächeren( Sempron mit 1600mhz, und 1GB Ram) PC dafür nehmen.

Jetzt ist die Frage welches Linux Mediacenter wäre das beste,es muß vorallem TV Funktion mit Timeshift unterstützen??

danke für eure Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann yavdr auch nur empfehlen. Habe es mir seit einem Jahr laufen und in der 0.3 Version funzt TV über XBMC wirklich gut. Ist ne großartige All in One Lösung, die man komplett mit FB bedienen kann.
brauchst aber definitiv ne GraKa. Bei mir isses ne passive g210 G210 Preisvergleich.
Brauchst halt ne Nvidia, da Linux mit dieser Video HW basiert encoden kann.
yavdr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh