Welche Logitech Cordless Tastatur?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Hallo,

ihr müsst mir mal helfen... Ich hab gerade eben eine hammergeile Maus von meiner Freundin von Logitech zu Weihnachten bekommen ( MX 1000 Laser mit Airbrush :):):))

Keine Angst, wir ham uns nur heut schon die Geschenke gegeben, weil Sie über Weihnachten in den Urlaub fährt :(

Jetzt müsst ihr mir helfen, welche Cordless Tastatur gut ist und welche ihr empfehlen würdet! :)

Danke schoneinmal für Eure Hilfe!

Frohe Weihnachten Euch allen und nen Guten Rutsch!

Gruß,

Sebastian

PS: Wer die Maus sehen will ---> Bilder folgen noch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-=Clawhammer=- schrieb:
Hallo,

ihr müsst mir mal helfen... Ich hab gerade eben eine hammergeile Maus von meiner Freundin von Logitech zu Weihnachten bekommen ( MX 1000 Laser mit Airbrush :):):))

Keine Angst, wir ham uns nur heut schon die Geschenke gegeben, weil Sie über Weihnachten in den Urlaub fährt :(

Jetzt müsst ihr mir helfen, welche Cordless Tastatur gut ist und welche ihr empfehlen würdet! :)

Danke schoneinmal für Eure Hilfe!

Frohe Weihnachten Euch allen und nen Guten Rutsch!

Gruß,

Sebastian

PS: Wer die Maus sehen will ---> Bilder folgen noch :d

Gibt nur Cordless Sets (mit Maus) von Logitech, keine einzelne Tastatur.

Würde zum 'dinovo für Notebooks' raten, die hat keine störende Ladestation als Empfänger sondern nur einen Stick und du kannst einfach deine MX1000 verwenden.

Zur dinovo selbst brauch ich wohl nicht viel zusagen, die Tastatur ist eh die schönste von allen :love: ;)

Bilder davon gibts in meiner Gallerie.

hmm... die Tastatur mag schon übelst genial sein, aber der Preis ist mir leider etwas zu hoch dafür, dass ich nur die Tastatur brauche... :(

Hat noch jemand Vorschläge?

-=Clawhammer=- schrieb:
hmm... die Tastatur mag schon übelst genial sein, aber der Preis ist mir leider etwas zu hoch dafür, dass ich nur die Tastatur brauche... :(

Hat noch jemand Vorschläge?

Ach was, die dinovo für NB kriegt man schon für rund 80€ ... ein Logitech LX700 oder MX3000 Set kostet auch nicht viel weniger, nur kann die Tastatur eben nicht mit der dinovo mithalten ... ;)

Einzelne kabellose Tastaturen gibts nunmal nicht ...

mhm ja... ich werd`s mir überlegen ;)

kommt auf die "ausbeute" von weihnachten an :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh