Welche LuKü fürs DFI ?

Fairy Ultra

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
6.995
Ort
BW
Also ich hab mometan den Zalman 7000B-Cu und der ist mir einfach zu laut und da es ja mittlerweile besseres gibt wollte ich wechseln.

Anforderungen für mich:
-Silent
-Oc (mittleres Oc)

Der Sonic Tower fand ich interessant aber ich wollte nen 120er rauf montieren und dann noch mit nem Seitenwandlüfter die Luft raussaugen da er genau auf die CPU zeigt.

und das geht doch mit dem ST nicht so gut.(wie ich das von den bildern abschätzen konnte kann man ja nur seitlich montieren)
Was gibts für alternativen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir den Sonic Tower empfehlen, aber keinen lüfter an der Seitenwand das zerstört dir den ganzen Luftstrom. Mach lieber einen an die front der Luft reinblässt und einen hinten hin der Lüft rausblässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sythe Ninja - würde ich dem Sonic Tower aufgrund der wesentlich besseren optik, der flexibleren Montagemöglichkeiten und der etwas besseren Passiv-Kühlleistungen (bei einem A64 brauchts außer bei Vollbelastung nämlich keine aktive Kühlung) vorziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt der Sythe ninja wäre auch noch zu empfehlen
 
Titan Vanessa L Type, kann man auch drehen und hat eine sehr gute kühlleistung (passiv besser als Sonic Tower), wenn man den std lüfter mit nem enermax tauscht ist es die bombe :d.
 
Alles Überdimensionerte Dinger :fresse: Wie wärs mit nem Zalman CNPS 7700Cu oder Thermalright XP 120 oder XP 90 :d
 
DagoDuck schrieb:
Thermalright XP 120
Da ragen die Heatpipes auf dem DFI aber in den Bereich des ersten RAM-Slots rein.

Im Sinne des Luftstroms wäre ich auch für 'nen Towerkühler mit 120er Lüfter; Scythe Ninja oder Shogun, Thermalright High Riser, Sonic Tower etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh