Welche Lukü?

Polygon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
1.890
So ich hab im mom ne billig Wakü von Thermaltake die nur den Prozi kühlt. Da die aber kaum Temperatur Vorteile gegenüber einer guten Lukü hat und aufgrund der billigen Pumpe auch keine in der Silence hat möchte ich mir lieber ne gute Lukü kaufen. Ich hab noch einen Arctic Cooling Freezer 64 hier oder soll ich lieber einen von den nehmen?
-Nummer 1
-Nummer 2

Wenn ihr noch bessere kennt sag es mir. OK ich freu mich schon auf Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den Zalman nehmen. Noch mal ne frage so außerhalb des Themas: wie macht man so eine Sig. wie du? :confused:
 
ööm, wieso nimmst du nicht einen themaltake sonictower + einen guten 120er lüfter? ist der gleiche preis/bzw. billiger und kühlt besser.
 
Der Big Typhon kühlt besser und ist leiser, nimm den ;) <-- Besser als der Zalman meine ich

Solche Fragen lassen sich mit Google gut klären ;)

Review z.Bsp da: www.fan-x.de




btw: Ich glaube, das Bild in deiner Sig ist aber zu groß, kann das sein? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Freezer behalten und den originalen Lüfter gegen einen anderen tauschen.
Diesen am besten dann noch entkoppelt am Kühler anbringen, mit Gummislicks.

MFloX schrieb:
btw: Ich glaube, das Bild in deiner Sig ist aber zu groß, kann das sein? :hmm:

Ein Bild darf maximal 120 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 7 Zeilen Text. Die Breite ist auf insgesamt maximal 650 Pixel begrenzt.

Gut möglich ;)
 
kpax schrieb:
ööm, wieso nimmst du nicht einen themaltake sonictower + einen guten 120er lüfter? ist der gleiche preis/bzw. billiger und kühlt besser.

Jau, dat meine ich auch
 
Der Thermaltake SonicTower ist aber passiv. Meint ihr mit + 120 mm Lüfter ein Gehäuselüfter der da drauf gerichtet ist oder soll ich ein 120 mm Lüfter daran basteln?
 
Polygon schrieb:
Der Thermaltake SonicTower ist aber passiv. Meint ihr mit + 120 mm Lüfter ein Gehäuselüfter der da drauf gerichtet ist oder soll ich ein 120 mm Lüfter daran basteln?

Da ist eine Halterung für einen 120er Lüfter dabei. Der Lüfter wird dann als "Sandwich" dazwischengeschraubt...

so in etwa:

Auf%20board.jpg
 
Genau so hab ichs gemeint ;)

@kaltenase: Bilder maximal in 800*600 bitte :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh