welche marke 8800gts

neo66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
15
hallo leute,

welche marke empfehlt ihr mir für ne 8800gts?
es muss eine von den 3en sein

1.Sparkle
2.Gainward
3.Point of view

da kostet die 8800gts nämlich nur 360€

danke schonmal im voraus

p.s. wisst ihr wo ich benchmark ergebnisse von der 8800gts finden kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes isses egal welchen Hersteller du nimmst da all die Karten auf dem Referenzdesign beruhen...kauf dir die bei der dir die zugaben am besten gefallen (also Spiele etc)

Und Benchmarks findet man genug bei Google...such einfach nach 8800gts benchmark
 
Benchmarks:
http://www.computerbase.de/artikel/...ia_geforce_8800_gts_sli/8/#abschnitt_3dmark06

Habe bisher nur gehört, dass Gainward einen schlechten Support hat! Habe jetzt selber ne Point of View und hatte ein Problem wegen einem fehlenden Key, der nicht bei dem Spiel dabei war.

Nach Mail-Kontakt schickte mir POV einen gültigen Key per Mail zu (innerhalb 1 Tag!!). Also scheint der Service dort echt OK zu sein.

Allerdings weis ich nicht, ob POV weiterhin Dark Messiah mit ausliefert. Ich glaube es eher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
??
warum sollte diese Karte von einem eher unbekannte Hersteller die OC Wunder Karte sein?

Wie oft denn noch, die Karten sind alle gleiche und werden wahrscheinlich auch alle von einer Firma gefertigt!
Unterschied liegt nur im Support und im Software Bundle!!

Da kann man nicht sagen, die eine von dem Hersteller geht besser als die andere von Herstelle XYZ!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh