!!!Welche Marke bei Geforce 6800GT!!!

Cluster

Neuling
Also ich möchte ne neue Grafikkarte in mein System einbauen!!!

Mein System:
AMD 64 3500+ boxed Winchester Kern
MSI 7025 K8N Neo2 Platinum
1024 MB Corsair TwinX XL Pro PC3200
Grafikkarte Geforce 2 Pro 64Mb

Naja da meine Grafikkarte nicht mehr zu meinem System passt!!!! :wall: :wall:

Wollte ich mir ne neue Grafikkarte kaufen!!! :wink: :wink:

Ich dachte an ein Geforce 6800GT. Nur leider weis ich nicht von welcher Marke!!! :confused:

Natürlich umso leiser, desto besser!!! Aber dabei soll die Kühlleistung nicht so nach lassen, da es gefährlich wird!!! :shot: :fire:

Ati gefällt mir nicht, weil ich ein problem mit einer hatte!!!

Danke für eure Emfehlungen!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeus Galaxy 6800 GT, hat nen bisschen höheren Chiptakt und ist mit nem Silencer bepackt. Der ist leiser als mein Mainboard !!

Musst zwar ordentlich suchen, aber dort sind immer welche Verfügbar

http://www.things-4-you.de/

oh, und die kostet glaub 430€ in moment.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke!!!

Ich werde schon eine finden. :banana: :banana:

Ich gucke ma!!!

Ich würde gerne noch andere Meinungen hören!!!

Tja, ein Kumpel von mir hat ne Gainward 6800 GT (aber keine Golden Sample), aber dafür für 410€. Die läuft auch super, ist halt nen Tikt lauter hat aber ne Lüftersteuerung die ich OK finde.

Diesmal bin ich mir sicher das dort welche Verfügbar sind !!! Aber leider ist der Preis schon auf satte 439€ gestiegen :stupid: . Ich habe aber dort gesehen das sogar die PNY 6800 GT endlich mal verfügbar ist !!! Die ist definitiv auch nicht schlecht.

Ach für mich sind alle 6800 GT´s super !!

http://www.nordpc.de/

P.S.: Ich würde mich beeilen mit dem Bestellen bei den PNY, denn die gehen weg wie warme Semmeln, oder der Preis steigt imens !!

hmm habe gerade nach geguckt bei things 4 you!!!!

Die Galaxy ZEUS GF FX6800GT 256MB DDR ist doch da!!!

Ich glaube die kaufe!!!

Wenn sich keine besseren Angebote finden!!!!

Bei allen andern Shops ist die Karte nicht vorhanden!!!!

OK jetzt ist sie nicht mehr vorhanden!!!

ICh glaube die haben immer 2 und die gehen so schnell weg!!! :eek:

Egal danke für die Emphlung!!!! :hail: :hail:

Cluster schrieb:
Ich dachte an ein Geforce 6800GT. Nur leider weis ich nicht von welcher Marke!!! :confused:
Meine Empfehlungen (habe alle 3 schon selber getestet):
1. MSI 6800GT - leise, schick (riesige Hochglanz-Verpackung), gute Ausstattung, günstig, aber schwer lieferbar
2. Pine XFX 6800GT - sehr schnelles Bios, Doom III (im Doom-Pack), ordentlicher Preis, gut lieferbar, laut (daher Silencer mitbestellen), gut zu übertakten
3. Galaxy 6800GT - leise, schon ab Werk schneller getaktet, FarCry (im FarCry-Pack), guter Preis, gut lieferbar, nettes Design, aber (wenn man den Leuten hier im Forum glauben darf) ist die Qualität nicht unbedingt die beste - gab div. Probleme

hi,
ich würd dir auf jeden fall zur karte von galaxy raten.
die ist leise hat ein sehr gutes oc potential und ne gute ausschtatung.
contra: net billig schwer lieferbar.

ich glaub aber bei funcomputer.de gibts die noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh