Welche Marke ist zu empfehlen?

Swp2000

Enthusiast
Hallo,
ich Suche einen neuen Brenner bzw. BL-Brenner. Was ist hier zu empfehlen. Ich hatte bisher meist Plextor. Aber diese tauchen garnicht mehr auf. Was verwendet ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brennt man heutzutage noch ?
Ich hab zwar auch einen LG BluRay-Brenner, aber ich wüsste nicht wann ich das letzte mal was gebrannt hätte

Ich hatte immer einen Nec Brenner. Bluray Brenner ist im HTPC aber wie schon Misda T schreibt brenne ich auch extrem selten etwas. Meistens dann mit Rettungs/Acronis CD wenn ich zu Kunden mit recht alten Rechnern muss.

Ich würde einfach den billigsten Brenner nehmen und mir weiter kein Kopf machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh