Welche Marlboros ...

McGizmo

Enthusiast
Kurze Frage, finde leider nix eindeutiges und müsste das kurz mal wissen. Welche Marlboro Sorten haben weiße Filter? Waren das jetzt Ultras, Ultras im Softpack, die Menthols ... alle davon? Keine davon?

?

Besten Dank. :)

Gruß,
Ch.

p.s.: Zweite Frage .. gibt's außer Black Devil und Sobranie Black Russian noch andere, komplett schwarze Zischaredden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Marlboros mit weißem Filter sind auf jeden Fall die amerikanischen Marlboro light.
Und die Menthol könnten auch sein, die raucht mein Englischlehrer.
Aber genau weiß ich das nicht.
Weiß es nur 100% von den amerikanischen lights, weil ich mir die auch immer mitbringen :bigok:

in der usa haben 6 von 7 marlboro sorten weisse filter, ausser die normalen die sind braun mit weissen punkten (wie die deutschen halt auch)

in deutschland sind glaube nur die Ultra Light mit weissem filter!
zumindest habe ich noch keine normalen, medium und light in weiss gesehen.

MFG: AeroxRacer :p

ein freund von mir raucht die menthol, ich glaub da waren die filter weiß. aber da ich nichtraucher bin weis ich das nicht 100%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh