Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja eben nicht. Wenn du kein Gewicht reinpackst, ist sie schwerer, als die MX518.i!!m@tic schrieb:mit gewichten kannst du sie aber auch leichter machen dass du kaum nen unterschied zur mx518 hast. ehrlich gesagt will ich meine mx518 auch nicht mehr missen!
BK-Morpheus schrieb:Naja eben nicht. Wenn du kein Gewicht reinpackst, ist sie schwerer, als die MX518.
Kannst also (wenn du willst) aus nem Auto nen Panzer machen *g* (ist übertrieben, ich finde die G5 ohne Gewichte noch OK vom Gewicht).
irietical schrieb:[x] Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0
[ ] Gelenkschäden und -spasmen durch spielen mit Logitechmäußen und/oder Trauma durch absolut geschmackloses Design
[ ] Klicki-Bunt Spielzeug für Kinderhände aka Razer
Guck ma da: http://razer.tigga.org/phpBB2/index.phpeloxxd schrieb:hmm.... das problem bei der razer ist halt ... das sie bei fast jedem defekt ist ... und das sollte man in so nem thread net vergessen ....ich habe ers von 2-3 leuten im @ch thread gelesen das sie einwandfrei funktioniert ... der gröste teil hat nur probs damit ...