Welche Maus bevorzugt ihr zum Gamen

Razer oder Logitech

• Razer Copperhead Gaming Mouse

Stimmen: 21 45,7%
  • Logitech G5 Laser Mouse

Stimmen: 25 54,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

@Xpit

Semiprofi
Wie oben beschrieben welche findet ihr besser geeignet zum zocken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm - ich hab ja nur die Copperhead. Woher soll ich wissen, wie die G5 ist? :hmm:

lol, sollen ja auch nur die abstimmen die eine von den 2.en da oben haben.

und was ist mit denen, die nix von beiden haben, zum beispiel ich

Ich hab nur eine G7!

Na gut, dann klicker ich mal für die CH. :fresse:
Die G5 hatte ich in der Hand und die isses aus drei Gründen nicht geworden:

- Form
- Optik
- Tastenanzahl

Mehr kann man ja im MM umd die Ecke nicht ausprobieren.

[x] Copperhead

Symmetrisch, Firmware ist flashbar, läuft auf mehr Pads als die G5, ist leichter (die G5 ist schwerer als die MX518), tolle Tasten, nette Gummirails an den Seiten, geile Form und sieht einfach besser aus.

mit gewichten kannst du sie aber auch leichter machen dass du kaum nen unterschied zur mx518 hast. ehrlich gesagt will ich meine mx518 auch nicht mehr missen!:bigok:

warum gibbt es nicht noch mehr auswahlmöglichkeiten?
Ich kann am besten mit der Logitech MX510 zocken

hab ne mx518 zur zeit zu hause @ 1000dpi geht ganz gut
direkter vergleich zwischen razer copperhead und g5 würd ich die razer vorziehen weil die wenigstens mit allen pads klarkommt ^^

i!!m@tic schrieb:
mit gewichten kannst du sie aber auch leichter machen dass du kaum nen unterschied zur mx518 hast. ehrlich gesagt will ich meine mx518 auch nicht mehr missen!:bigok:
Naja eben nicht. Wenn du kein Gewicht reinpackst, ist sie schwerer, als die MX518.
Kannst also (wenn du willst) aus nem Auto nen Panzer machen *g* (ist übertrieben, ich finde die G5 ohne Gewichte noch OK vom Gewicht).

hmm.... das problem bei der razer ist halt ... das sie bei fast jedem defekt ist ... und das sollte man in so nem thread net vergessen ....ich habe ers von 2-3 leuten im @ch thread gelesen das sie einwandfrei funktioniert ... der gröste teil hat nur probs damit ...

[x] Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0
[ ] Gelenkschäden und -spasmen durch spielen mit Logitechmäußen und/oder Trauma durch absolut geschmackloses Design
[ ] Klicki-Bunt Spielzeug für Kinderhände aka Razer

BK-Morpheus schrieb:
Naja eben nicht. Wenn du kein Gewicht reinpackst, ist sie schwerer, als die MX518.
Kannst also (wenn du willst) aus nem Auto nen Panzer machen *g* (ist übertrieben, ich finde die G5 ohne Gewichte noch OK vom Gewicht).

naja, es is wirklich nicht arg viel unterschied ohne gewichte!

irietical schrieb:
[x] Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0
[ ] Gelenkschäden und -spasmen durch spielen mit Logitechmäußen und/oder Trauma durch absolut geschmackloses Design
[ ] Klicki-Bunt Spielzeug für Kinderhände aka Razer

lol microsoft baut mal die größten müllmäuse die es gibt, ich hab einmal den fehler gemacht und eine gekauft. logitech und razor haben wenigstens eine gute qualität, klar, über designs lässt sich streiten, aber ich hatte noch nie so eine angenehme maus wie die mx518 in der hand! :maul:

eloxxd schrieb:
hmm.... das problem bei der razer ist halt ... das sie bei fast jedem defekt ist ... und das sollte man in so nem thread net vergessen ....ich habe ers von 2-3 leuten im @ch thread gelesen das sie einwandfrei funktioniert ... der gröste teil hat nur probs damit ...
Guck ma da: http://razer.tigga.org/phpBB2/index.php

Wirste noch mehr Leute finden wie mich (also welche, die keine Probs haben).

ich mag die MX-Serie von Logitech nicht. imho haben die nach der Dual Optical aufgehört ordentliche Mäuse zu produzieren. ein Freund hat die MX500, da ist fast der gesamte Lack abgenutzt. sowas habe ich das letzte mal bei meiner 10€ Maus gehabt. also bitte...

meine Dual Optical wird Weihnachten in Rente geschickt und gegen eine Copperhead eingetauscht. also ich finde z.b. das mit den Gewichten ist nur Spielerei... da lob ich mir die besseren Treiber, das coolere Aussehen und das einspeichern der Profile der Copperhead. für jemand wie mich, der öfters mal Windows neu aufsetzen muss (aufgrund neuer HW) ist das natürlich perfekt!

Diesmal werde ich auch mal die Razer Copperhead Gaming Mouse ausbrobieren.:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh