Welche Maus bevorzugt ihr

Eman77

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
820
Ort
Flensburg -> Hamburg
Hallo
Ich habe gerade von einer MX 510 auf eine A4Tech X-750F umgestellt.
Der Laser ist ja klasse aber sie ist halt ein bisschen kleiner.

Was haltet Ihr von einer G5.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die G5 schon getestet, aber auch das Gewichtesystem hat mich überzeugt sie meiner "alten" 518er vorzuziehen. Grade das Fehlen der 2ten Maustaste bei der G5 hat mich genervt. Und schneller als die 518we brauch ich garnicht...
 
ich hab ne Bazoo(Vivanco) Maus für 7€ :drool:

die ist besser als jede andere Maus, die ich bisher schonmal in der Hand hatte.

Top zu Gamen, schon direkt, aber nicht zu direkt.

Auch wenn jetzt Antworten wie: :lol: oder :haha: kommen, ich würde die nie tauschen.
 
ich hab die g5 ausprobiert und ehrlich gesagt bleib ich lieber bei meiner mx518, die liegt genial in der hand und ich hab mich so dran gewöhnt dass die maus für mich genau die richtige ist!
 
Ich hab ne MX518 in Gebrauch, bin mit dem Teil sehr zufrieden. Hab bei Kumpels immerma de Gelegenheit mit ner Copperhead zu arbeiten und ich find das Ding geil. Ne G5 werd ich mir ni kaufen, weil mir die 2. Seitentaste fehlt, da ich die ni wenig benutze und die praktisch sind. Das Gewichtssystem brauch ich och ni, ich hab mich an die MX518 gewöhnt und find se mit dem richtigen Pad optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin von meienr MX1000 voll überzeugt. Liegt super in der hand, reagiert sehr präzise und auch super nützliche tasten.
 
Da ich sehr sehr viel im Netz surfe und nur ab und zu spiele habe ich mir die Microsoft Wirreles IntelliMous Explorer 2.0 gekauft ! Liegt super in der hand super verarbeitung und sehr genau !

Bestens geiegnet für meine ansprüchew und sie ist auf keinen fall wie die anderen Funk mäuse denn bei ihr halten die Batteriene locker mal 3 Monate bei Täglichem betrieb !

Mfg.IceCOld
 
Eigentlich bervorzuge ich eine Razer Copperhead, aber da die irgendwie mit dem Nforce Mobo nicht so will wie Sie soll spiele ich seit kurzen mit einer RAPTOR M2 und bin zufrieden.
 
Ich schließe mich Cage an, die Razor Copperhead ist schon ne geile Maus. Liegt finde ich super in der Hand und man kann sie super zum zoggn nehmen.
Dabei sieht sie auch noch gut aus.
 
Hab noch die gute "alte" Logitech Dual Optical, meiner Meinung nach immer noch die beste Maus.:hail:
 
Sebbi schrieb:
Hab noch die gute "alte" Logitech Dual Optical, meiner Meinung nach immer noch die beste Maus.:hail:

du hast eben noch keine der neuen MX-Mäuse gehabt ^^

Ich habe die MX1000 Bluetooth, hammers das teil und >20 meter reichweite zum sensor ^^ :d
 
Servus,
meine neueste Anschaffung ist diese hier: LT G7 + LAN-kit

Bin sehr zufrieden damit - die Akkulaufzeit könnte etwas länger sein (~2Tage, dann leer). Ausstattung ist sehr gut.

Meine restlichem Mäuse sind MX518er :bigok:

Grüsse
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mal eine MX500 die war schon sehr gut.
Jetzt hab ich seit nem halben Jahr ne G7 und das ist die beste kabellose Maus die ich bis jetzt gesehen hab.
Wie gewohnt nur das beste von Logitech...
 
Trust Woolworth-Maus für 7,50€...was will man mehr?
KEINE Mängel...nix!
Und ich zocke täglich, Css, Ghost Recon 3 ; Guild Wars .....perfekt
Hatte bis zur Copperhead alles einmal gekauft..musste jedes mal umtauschen, weil mir irgendwas aufn Sack ging..wenns die klappernden Tasten bis hin zu groben Verarbeitungsfehler waren^^...son Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der MX1000 zur G7 und nun zur MX518, aber die bleibt jetzt erst mal dran.
 
mx518 klarer testsieger wollte erst auf laser umsteigen weils ja neue technick ist aber ist nciht so dat ware....wie ich finde bleibe auch bei der mx518
 
eigentlich bevorzuge ich meine maus :haha: aber erstmal nebensächlich
hab ne razer diamondback plasma und bin rundum zufrieden, ich zock die mit 800dpi und stelle bei jedem spiel ne sensitivity von 1.6 ein, in windows hab ich die sensitivity auf die hälfte gestellt (setup) die ist auch noch so schnell genug, früher hab ich mit 2.5 gezockt, allerdings hab ich das gefühl, dass die maus immer schneller wird :-[
 
Benutze seit es sie gibt eine Logi MX1000 und bin damit eigentlich top zufrieden :)

Für unterwegs mit dem Laptop habe ich noch eine Logi V500, die wurde schon einige Male bestaunt :stupid:
 
Logitech Pilot Optical ! Sehr geil , Präzise , robust , halt einfach subber ! 1000%ig besser als meine MX500 die ich vorher hatte , bei der hat der Laser angefangen zu spinnen !
 
Dann will ich auch mal,zum surfen eine MX 510 und zum daddeln eine Razor Diamondback Plasma das langt dicke.

mfg.vW
 
Microsoft Intellimouse Optical 1.1 SE (schön silber) :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Clead76 schrieb:
Also ich bin von meienr MX1000 voll überzeugt. Liegt super in der hand, reagiert sehr präzise und auch super nützliche tasten.

Sehe ich genauso!
Ausserdem die LED Anzeige rockt! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh