Welche Maus empfelt ihr?!

DiZzAsTeR

Neuling
Hallo
Wollt mal Fragen welche Maus/Tastatur ihr empfelt?
Weil ich mir ma ne neue Zulegen muss beides URALT!!!
Danke
BAsti der Biermann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Favorit:

Logitech MX700 mit Logitech Internet Navigator Keyboard SE

oder wer beides Kabellos braucht

Logitech Cordless Desktop MX

hab die mx700 auch neu und muss sagen, dass es schon ein großer unterschied zur alten ist (kleine optical von logitech vll B??) also als maus auf jedenfall mx 700 oder mit kabel mx 500

Empfehlen ist schwer zu sagen, sollte jeder selber wissen.

Geh am besten in nen Media / Pro Markt, Saturn oder ähnl. und schau dir dort die Mäuse an wo ausliegen. Da kannst se schön anfassen und schauen welche dir am besten liegt.

Wenn du danach welche in die engere Wahl gezogen hast, dann kannste vielleicht so fragen wie jetzt. :)

Original geschrieben von ugmspezi
Mein Favorit:

Logitech MX700 mit Logitech Internet Navigator Keyboard SE

oder wer beides Kabellos braucht

Logitech Cordless Desktop MX

kann mich nur anschließen, hab das Internet Navigator Keyboard und die MX700 bzw. MX500 sind beide sehr gut ;)

Zedrac

moin,

tastatur würde ich die CHERRY "CyMotion Master Solar" nehmen. finde die sieht einfach nur geil aus und hat nen genialen anschlag.

hier der link zu cherry

maus:

mit kabel -> Logitech MX500
ohne Kabel-> Logitech MX700

oder nen Trackball wie z.B.: Logitech Cordless Trackman Wheel
ist echt ne alternative gegen handgelenkschmerzen (vor allem auf ner LAN)

ciao,
grugar

Ich würde Dir als Tastatur die Logitech UltraX FLAT Tastatur empfehlen (Siehe Forum). Als Maus je nach empfinden die Logitech MX500 (Kabel) oder MX700 (Funk).

EP

Ich kann dir auch nur die Logitech Cordless Desktop MX Tastatur direkt im Set mit der MX700'er Maus...hab ich auch und bin damit sehr zufrieden...

Die heissen Razer Boomslang, und nicht Boomer Control oder sonst wie...

Razer Boomslang 1000 und Razer Boomslang 2000 um genau zu sein.

Beide aber der totale Mist was Haltbarkeit angeht, ausser man hat bock sich alle 2 Monate ne neue zu holen. Aber du bekommst hier eh keine Razer zu kaufen in den Shops und Läden.

Den Nachbau der Boomslang von Terratec schon.

Aber ne Kugelmaus ist schon zu lächerlich heutzutage. Die Sensoren sind schon soweit ausgereift das man ne gute Optische einer mit Kabel schon vorziehen sollte, allein schon wegen der Pflegefreundlichkeit.

Ne MX500 von Logitech kaufen und glücklich werden, und gut ist. Oder ne Explorer 4.0 von MS holen, wenn man mit dem Mausrad klarkommt.

Beste Entscheidung die man gerade treffen kann beim Mäusekauf.

mx300 und 310 würd ich keinesfalls außer acht lassen aber sonst kommt für mich auch nur die mx500 noch in frage.

von ms mäusen halte ich persönlich nicht allzu viel aber soviel erfahrung hab ich mit denen auch nicht.

also wie immer : geh in nem laden wie mediamarkt und schau welche dir von den 3en oben am besten in de rhand liegt und kauf sie dann im internet :d

die logitech Xflat werd ich mir demnächst auch mal gönnen :)

Ich habe Microsoft Desktop Elite optical und bin sehr zzufrieden mit der Maus Tastatur Kombination

Ich denk mal das ich mir das Logitch Cordless Deskop MX ding holen werde aber da find ich scheiße das die schrift auf den tasten aufgeklebt ist!

Empfehlen kann ich persönlich die Logitech Click!, ich find die liegt gut in der Hand, ist nicht teuer und sieht auch noch cool aus :banana: :fresse:

Original geschrieben von Ric0
Die heissen Razer Boomslang, und nicht Boomer Control oder sonst wie...

Razer Boomslang 1000 und Razer Boomslang 2000 um genau zu sein.

Beide aber der totale Mist was Haltbarkeit angeht, ausser man hat bock sich alle 2 Monate ne neue zu holen. Aber du bekommst hier eh keine Razer zu kaufen in den Shops und Läden.

Den Nachbau der Boomslang von Terratec schon.

Aber ne Kugelmaus ist schon zu lächerlich heutzutage. Die Sensoren sind schon soweit ausgereift das man ne gute Optische einer mit Kabel schon vorziehen sollte, allein schon wegen der Pflegefreundlichkeit.

:wall: :wall: :wall: wenn du schon flamen mußt dann schalt bitte dein gehirn ein :wall: :wall: :wall:

da steht wirklich zu 100% mist drin :fresse: :heul: :[

um mal zum thema zu kommen: hol dir am besten ne mx500 oder ne dual optical (beide von logitech) :)

nur das dual optical kaum mehr verkauft werden ich hab noch eine beim conrad gesehen bei mir aber sonst.
Ich würd mir die MX 510 kaufen die is ja heute oda gestern rausgekommen. schau doch mal bei geizhals!

ich selber hab gute erfahrung gemacht mit:
microsoft optical (so hieß die glaub ich)
logitech dual optical
und jetzt logitech mx500

tastatur find ich meine die ich jetzt habe (von hama ) spitze - die sieht top aus (schwarze tasten und dunkel metallic blaue gehäuse) und das besondere an dem teil über den pfeiltasten sind direkt die ende entf etc. tasten das man bei ego shootern etc nicht soweit greifen muss (für die die mit pfeiltasten zocken wie mich) gabs beim promarkt glaub ich, wirklich geiles teil und günstig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh