welche maus für wc3 ?

neZ

Neuling
hi,

was meint ihr welche maus besser ist für warcraft 3?
die mx 518
oder die g5 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die wirklich um was geht in WC3 (bezüglich deiner Mausfrage), ist man mehr mit der Tastatur und einem guten Anschlag beschäftigt, als mit der Maus. Aber auch hier solltest du nicht sparen, da sich eine gute Maus auch positiv auf andere Spiele auswirkt (ich denke mal nicht, dass sich das nur auf WC3 beschränken wird).

also ganz ehrlich ... für wc3 kannste ne 10 €maus nehmen von logitech ..bei dem spiel iss das wohl scheissegal.
Aber falls du noch andere Spiele spielst wo man ne vernünftige Maus braucht dann kann ich dir die G5 empfehlen die ist fett...

@ Serious Sam: Totaler Unsinn....

Wenn jmd hier richtig wc3 spielen würd wüsste er auch dass man viel ruckartiger bewegt als in den meisten shootern.

Entsprechend is ne gute Maus da Pflicht. Ich persönlich nutz meine Deathadder

klar braucht man eine richtige maus für wc3 hatte zuvor die mx500
und die hatte mit meiner jetzigen scheiss maus erhebliche vorteile
gerade im micro usw
und mit meiner tasta bin ich zufrieden brauche keine andere

Ist die Razor Krait nicht für sowas optimiert?

Ich persöhnlich würde aber ne Logitech empfehlen, die Ergonomie von den Razor Mäusen find ich ziemlich daneben. MX518 oder wenns teurer sein darf die G5 Refresh.

für Low-Senser:

MX518 > G5

Wichtigste bleibt wie Maus und deine Hand zusammenpassen ;)

Würd dir die Razertech VNX Krootix 4567 empfehlen, hergestellt mit dem Wissen aus allerneuester Alientechnologie und für den ambitionierten Progamer der was aus sich machen will ein unabdingbares Muss...!

ne also bei wc3 ist es doch wohl mehr oder weniger egal, sieh nur zu dass du 2 Maustasten hast, das sollte reichen.

Welche Maus die bessere ist, definiert sich dadurch, mit welcher von beiden Du besser spielst.

Anstatt also zu fragen, welche der Mäuse für den Einsatzzweck besser ist, solltest Du lieber schauen, dass Du die beiden und eventuell auch noch andere mal ausprobierst... dann wird sich schon herausstellen, welche "besser" ist.

WC3 ist auf jedenfall ein Spiel wo die Maus eine Rolle spielt. Die meisten billigen Mäuse haben inzwischen 3 oder mehr Tasten und ehrlich, damit möcht ich weder WC3 noch einen Ego-Shooter spielen.

Kumpel hat die Razer Copperhead (für seine Hand perfekt) und rockt damit und ich die MX518 von Logitech und die ist für mich eben super!

Geh in da Lade un guck was sich besser anfühlt, dann kauf sie aber online, sparste Geld!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh