Welche maus habt ihr?

Welche maus habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clone

Semiprofi
Welche Maus habt ihr?
Edit: falls es ne andere ist dann posten. und bitte postet auch ob ihr mit eurer maus zufrieden seid. insbesondere habu user

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eine razer copperhead.....

solltest du hinzufügen, denn so unpopulär is die maus auch nicht

Die gute alte Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 ist Jahren mein treuer Begleiter!!
Soll ja neu aufgelegt werden: völlig in schwarz und mit neuem Innenleben.

Ich hab ne Logitech MX1000 und bin sehr zufrieden!!!
Die sollte au noch in die Auswahl :-)

also ganz ehrlich, ich erwarte ja gar nicht meine maus in der umfrage zu finden, aber diese auswahl ist doch mehr als bescheiden, die ganze razerfraktion fällt komplett raus...

Razer Boomslang 2000... absolut geile form, und auch sonst ne geile maus, ich liebe sie :love:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit längerer zeit die mx518 und bin top damit zufrieden, ich werd mir wahrscheinlich demnächst nochmal eine holen :d

Viel zu wenig Auswahlmöglichkeiten!

Maus -> Logitech MX1000 (Desktop-Set)

Eine Logitech MX500, mit der ich immernoch voll und ganz zufrieden bin.

lol die umfrage ist ja wohl mehr als lächerlich

Keine
Eine ganz einfache Maus
Irgendeine office maus

als obs nur die 3 mäuse oben gäbe die was taugen :fresse:

habe ne cooltek hurricane laser und ne logitech dual optical sowie ne ms optical maus am notebook

mir ist erst später eingefallen, dass es noch andere tolle mäuse gibt. wollt noch abbrechen, dann war sie schon fertig:( naja
kann man mäuse hinzufügen? hab ne umfrage bis 10 gemacht...

Ich hatte erst 'ne MX500, dann eine Razer Diamondback, gefolgt von einer Copperhead, 'ner MX518, G5 und jetzt wieder eine MX518, alles im letzten Jahr - ich hab das Gefühl, mein Verschleiß ist recht hoch :) Aber die 518 geb ich um nichts in der Welt wieder her, das ist einfach ne prima Maus.

Am Desktop PC eine wirklich göttliche MX510 (in blau) und am Notebook eine Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0A.

Wenn eine der beiden Mäuse mal defekt gehen sollte, kommt unter 95% Wahrscheinlichkeit (wieder) eine MX - höchstwahrscheinlich eine 518MX zum Einsatz. Die G5 ist auf Grund der fehlenden Daumentaste für mich LEIDER gestorben.

hab ne mx518 und bin voll und ganz zufrieden, nachdem ich aber mal mit enr g7 gezockt hab wusste ich was ne geile maus is^^ aber die is mir schlicht zu teurer

ich hab ne traumhaft kaputte Razer Diamondback und an weihnachten kommt eine Habu. war zufrieden mit der Diamondback bis sie so langsam anfing zu streiken

Was ein Thread . . . . . An sich interessant aber der Poll ist mal lächerlich. Informier dich noch einmal und poste dann mehr Möglichkeiten.
Wie kann man nur Razer vergessern? Oder die G7 oder die MX1000?

razer diamondback

vorher ne G5 aber die hab ich meiner mutter gegeben, weil ich sie kacka fande.. bin mit der razer super zufrieden, was ich mit der logitech nicht war!

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh