Welche Maus Kaufen

@Xpit

Semiprofi
Hi !

ich gehe mir gleich eine maus kaufen und wolte gerne von euch hören welche ihr kaufen würde bzw. welche ist besser für Counter Strike Source?

Razer Copperhead
Logitech MX518

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beide selbst testen und die für dich persönlich Bessere auswählen!

jup, und beim austesten beachten, dass die Mäuse
(also so isses mal bei uns im MM) auf einer Schräge ausliegen,
um se zu testen ....

Nehm se da wenn möglich runter, und leg se auf ne waagrechte Fläche,
weil dann siehste gleich, wie dein handballen steht, oder sich die ganze
Handhaltung verändert (is mir besonders bei der Razer CP aufgefallen)

ansonsten, agree mit l1qu1d

jupp, sind beides top mäuse ;)
stimme beiden vorrednern zu. am besten ausprobieren. es gibt aber auch einige threads hier im board zu den mäusen...

Zuletzt bearbeitet:
richtig, ins geschäft gehen und angucken, vor der entscheidung stand ich auch, aber nach dem probespielen hab ich gemerkt dass mir die mx518 einfach besser in der hand liegt und die tasten an der seite besser plaziert sind als bei der copperhead

SuFu benutzen! ich glaubs nicht, jeden tag der gleiche thread..

Vanom schrieb:
SuFu benutzen! ich glaubs nicht, jeden tag der gleiche thread..

is rischtisch :d

würd dir ne logitech ab mx510 aufwerts empfehlen, da kann man nichts falsch machen

edit: nich jeden tag sondern alle paar stunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch eine nigelnagelneue Copperhead rumliegen. Hab ich gewonnen. Könnte sie eventuell günstig an dich weiter geben *g* Nur 5 Minuten benutzt :)

Gibt einfach nix über meine gute alte MX500 :) Die vorhanden Tasten bzw. das Tastendesign gefällt mir nicht. Bei der MX500 liegen sie einfach perfekt! :d Was mach ich nur wenns die nicht mehr gibt :eek:

takk¥u schrieb:
Gibt einfach nix über meine gute alte MX500 :) Die vorhanden Tasten bzw. das Tastendesign gefällt mir nicht. Bei der MX500 liegen sie einfach perfekt! :d Was mach ich nur wenns die nicht mehr gibt :eek:
Ach, ich denke mal Logitech wird ihrem MX5xx Design noch ein paar Jahrhunderte treu bleiben.

hab max 510. hab auch schoin razer gezockt. finde meine logi aber besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh