Welche Maus solls sein ??

Alpha 1k4

Neuling
Hallo,ich möchte mir gerne eine neue Maus kaufen.Ich würde gerne von euch wissen welche zurzeit die schnellste Maus ist!! Und wie teuer die zurzeit so sind. Welche könnt ihr mir empfehlen??? Sie soll hauptsächlich zum zocken sein.:fresse: .Bin auf eure Vorschläge gespannt.

THX im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell kommen da eh nur Razer, Logitech oder Microsoft Mäuse in Frage.

Such dir einfach mal ein paar raus und poste sie hier,dann kann man konkret was dazu sagen ;)

copperhead, diamondback, g5,g1 etc. pp, wie oft soll die frage noch gestellt werden..?

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry,tut mir leid das ich nich die Suchfunktion genutzt habe:rolleyes: !!! nächste mal mach ich das.;) . Ich werd dann mal gucken welche ich nehme.

Schnell solls sein ?!Ganz klar G1 ;D .....Ziemlich leicht, 800Dpi , bis zu 15g oder mehr und billig ;D ......außerdem geile optik !ansonsten mx518 !

Willkommen im Club.

Bye, drumlin...
...der die Tasten zum Programmumschalten und zur Maussensibilität viel zu selten nutzt. Muss ich mir mal angewöhnen nach viel zu vielen Jahren der 2-Tasten-Standard-Maus.

Wenns schnell sein soll kann ich AMD Deluxe nur zustimmen. Die G1.
Hab die selber und die is enorm schnell. Kann sie nur empfehlen.

Habe auch die MX518 und bin zufrieden, möchte aber gerne mal die DB oder CH versuchen.

Die Ergonomie der MX ist nicht so toll finde ich. Schau mer mal. Habe auf Geb. einen 30 Euro MM Gutschein bekommen und werde da wohl mal die Copperhead ins Auge fassen.

Aber nal im Ernst, ist der Preisunterschied der Copperhead vs. Diamondback gerechtfertigt?

Concept schrieb:
Wenns schnell sein soll kann ich AMD Deluxe nur zustimmen. Die G1.
Hab die selber und die is enorm schnell. Kann sie nur empfehlen.

schnell? die hat doch nur 800 dpi oder?

Ja sie hat nur 800 DPI. Sie hab aber den Sensor der 510 also 5,8 Megapixel/sec.
Beispiel: Wenn ich CS soiele hab ich die Sensivity auf circa 1,5 stehen, da es sonst für mich persönblich schwer btw. nicht mehr spielbar ist. Persönlich würde ich mich in die Region Mid-High-Senser einordnen.

Des mit der Gechwindigkeit is bei der G1 etwas schwer zu bechreiben du musst es einfach erleben. :d

Ich will aber nie wieder ne andere Maus als die G1 :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Sag ,mal, wie zoggt ihr eigentlich??? 2000DPI @ Ultralow im Game ???
oder 2000DPI und richtig schnell im game??

wenn ihr mich fragt ist schon die frage krank?!
"welches ist die schnellste maus"

ich habe mir vor einigen monaten die cooltek hurricane laser maus für 18euro gekauft. die präzision ist hervorragend und ich habe den wechsel von meiner logitech dual optical nicht bereut. man darf aber keinen schiss vor schneller mausbeschleunigung haben und ein großes mauspad besitzen, mit maus anheben und neu aufsetzen ist es aber nicht viel, dafür ist der laser zu stark.

Nabend!

Also morgen kommt meine heiß erwartete G5 und ich bin sehr gespannt :-)

Habe jetzt meine g5 bekommen und muss sagen ich bin echt begeistert von dem Teil! Geht ja wirklich ab wie die Sau. Und das noch auf dem alten Mauskissen. Steelpad kommt morgen nach :-)

dann bin ich mal gespannt wie die g5 mit dem steelpad geht oder ob es probleme gibt

i!!m@tic schrieb:
dann bin ich mal gespannt wie die g5 mit dem steelpad geht oder ob es probleme gibt

Ohja das bin ich auch :bigok:

Also die Maus liegt super in der Hand und es macht mir einfach Spaß mit ihr zu zocken :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh