The-Bla-Guy
Neuling
Würd mich mal intersieren, weiß das einer vieleicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sent1nel schrieb:Als Maus benutzt er natürlich seine neue Fatal1ty maus von Creative.
Als Tastatur die Eluminx Illuminated Keyboard.
Hammer schrieb:OMG. Mit der Tastatur könnte ich nie spielen. Ich brauch den [Pos1 Home Ende] Block zum springen, ducken, strafen und laufen.
Und meine geliebte Razer.
Außerdem: Who the f**k is Fatal1ty? Den mach ich doch nass...
Zumindest bei TO.
SND-Syndrome schrieb:Du hast aber eine ziemlich "eigenwillige" Tastaturbelegung...
Alles klar.Hammer schrieb:Das ist die weltbeste. So kann ich NIE bei irgendwelchen Bewegungen auf Nachbartasten kommen (wie bei wasd) und habe den gesamten Nummernblock für zusätzliche Kommandos (Nachladen, Teamnachrichten, Waffenkauf, etc.)
Und glaub mir: Ich bin sehr gut mit dieser Kombo unterwegs.
SND-Syndrome schrieb:Alles klar.
War auch nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Feststellung...Hauptsache man kommt mit seiner Belegung gut zurecht!
Sent1nel schrieb:Wenn ihr nicht überzeugt seid, schaut mal auf www.fatal1ty.com und dort in der Gallerie bei den aktuellsten fotos. Da seht ihr dann seine Ausrüstung ^^
Hammer schrieb:Das ist die weltbeste. So kann ich NIE bei irgendwelchen Bewegungen auf Nachbartasten kommen (wie bei wasd) und habe den gesamten Nummernblock für zusätzliche Kommandos (Nachladen, Teamnachrichten, Waffenkauf, etc.)
Und glaub mir: Ich bin sehr gut mit dieser Kombo unterwegs.
RunenBlut schrieb:naja ich möchte mein g15 & g7 combo auf keinen fall eintauschen.
hat doch schon etwas gebracht.
ne maus von creative ^^ , ich lach mich scheckig, die sollten mal lieber dabei bleiben bei was sie wirklich können und das ist soundequipment.