Welche Maus/Tastatur benutzt Fatal1ty?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal auf der clan page wo der gerade spielt da stehen meistens info´s zu den spielern und auch Ihre Hardware!

mfg

Als Maus benutzt er natürlich seine neue Fatal1ty maus von Creative.
Als Tastatur die Eluminx Illuminated Keyboard.

Oh Mann...Fatal1ty...ich kann's bald nicht mehr hören...ich glaub', ich muss :kotz: :wall: :asthanos: :wayne:
Ich bin mal gespannt, wann's die erste Fatal1ty Zahnpasta gibt...lol.:coolblue:

Sent1nel schrieb:
Als Maus benutzt er natürlich seine neue Fatal1ty maus von Creative.
Als Tastatur die Eluminx Illuminated Keyboard.

OMG. Mit der Tastatur könnte ich nie spielen. Ich brauch den [Pos1 Home Ende] Block zum springen, ducken, strafen und laufen.

Und meine geliebte Razer.

Außerdem: Who the f**k is Fatal1ty? Den mach ich doch nass... :)

Zumindest bei TO. :cool: :coolblue:

Hammer schrieb:
OMG. Mit der Tastatur könnte ich nie spielen. Ich brauch den [Pos1 Home Ende] Block zum springen, ducken, strafen und laufen.

Und meine geliebte Razer.

Außerdem: Who the f**k is Fatal1ty? Den mach ich doch nass... :)

Zumindest bei TO. :cool: :coolblue:

Du hast aber eine ziemlich "eigenwillige" Tastaturbelegung...;):xmas: :btt:

SND-Syndrome schrieb:
Du hast aber eine ziemlich "eigenwillige" Tastaturbelegung...;):xmas: :btt:

Das ist die weltbeste. :fresse: So kann ich NIE bei irgendwelchen Bewegungen auf Nachbartasten kommen (wie bei wasd) und habe den gesamten Nummernblock für zusätzliche Kommandos (Nachladen, Teamnachrichten, Waffenkauf, etc.)

Und glaub mir: Ich bin sehr gut mit dieser Kombo unterwegs. :fresse:

Hammer schrieb:
Das ist die weltbeste. :fresse: So kann ich NIE bei irgendwelchen Bewegungen auf Nachbartasten kommen (wie bei wasd) und habe den gesamten Nummernblock für zusätzliche Kommandos (Nachladen, Teamnachrichten, Waffenkauf, etc.)

Alles klar.
War auch nicht als Kritik gedacht, sondern nur als Feststellung...Hauptsache man kommt mit seiner Belegung gut zurecht!

Wenn ihr nicht überzeugt seid, schaut mal auf www.fatal1ty.com und dort in der Gallerie bei den aktuellsten fotos. Da seht ihr dann seine Ausrüstung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sent1nel schrieb:
Wenn ihr nicht überzeugt seid, schaut mal auf www.fatal1ty.com und dort in der Gallerie bei den aktuellsten fotos. Da seht ihr dann seine Ausrüstung ^^

Wieso überzeugt? Wegen mir kann der mit nem Competition Pro spielen. Ich sag doch nur, dass ich mit seiner Tastatur nicht klar käme und auch lieber mit Razer Mäusen zocke.

Hat doch niemand was anderes gesagt. :confused:

Was bei den Clanpages im Profil der Spieler steht, ist totaler Unsinn.

Siehe www.sk-gaming.com , das CS Team, da steht bei jedem Razer DB bzw CH und nen Steelpad, KEIN EINZIGER aus dem Team spielt ne Razer :d , alle ne intelli, dass steht da nur, da Speedlink ein Sponsor ist (sehr interessante Kommentare in der Gallery zu Spawn bei einem Bild, auf dem man deutlich ne intelli 1.1 se sieht).
Das schlimme ist, es funktioniert auch noch, viele Leute lesen es, und kaufen das Equipment in dem Glauben, ihre Idole würde auch damit zocken.
Das ist bloß Geldmacherei, nur ein kleiner Teil der Profigamer, benutzt aktuelle Mäuse, seht euch nur mal die Koris an, Kugelmäuse, standard microsoft (Trekker), Logitech mini optical (Von Ktec mal abgesehen, aber an eine Ktec Maus kommste in Europa eh nicht, leider ;) ).

man, dass heißt ja das man es mit einer Maus der MX Serie nie unter die Pro Gamer schaffen kann xD Also wo krieg ich jetzt noch ne Kugelmaus her ^^

Naja aber eigentlich ist es mir doch egal, welche Mäuse SK und co benutzt. In CS bin ich mein eigener Held ;)

Hammer schrieb:

naja, die "weltbeste" tastaturbelegung gibt es nicht weil jeder andere ansprüche hat. außerdem komm ich komischerweise nie auf ne falsche taste beim awsd zocken.

ich find den tread schwachsinn weil es immer darauf an kommt mit was man am besten klar kommt, ich mit meiner kombo aus g15, mx518 und meinem everglide-mauspad komm bestens zurecht und würd das gar nicht eintauschen wollen.

außerdem muss man nicht alles glauben was da steht, wenn gute spieler verträge haben MÜSSEN die schreiben dass sie ne maus z.bsp vom sponsor haben, auch wenn es nicht so ist......

Das mit den gefakten Mäusen in den Profilen stimmt und eigentlich ist es echt Schwachsinn sich immer neue Mäuse zu kaufen - es sei denn man ist der super-Highsenser schlechthin und braucht immer mehr Speed. Aber ich bin von Intelli Mouse Optical 1.1 auf Copperhead umgestiegen, weil ich auch in aktuellen Spielen gerne Auflösungen jenseits von 800x600 benutze und noch genau aimen will (bei mitlerer bis niedriger Sens). Da aber die meisten guten Spieler CS in 800x600 oder gar 640x480 und mit niedriger Sens spielen, reicht es aus.
Andererseits gibt es auch durchaus Gegenbeispiele: Gerade in relativ guten Newcomerclans (So EAS Top10), die noch nicht total vom Sponsor abhängig sind, spielen einige mit MX518, G5 oder CH. Papst spielt AFAIR auch mit G5. Trotzdem: Letztendlich kann man sich das Geld sparen: Ich bin durch den Umstieg auf CH auf keinen Fall besser geworden - da ich aber in anderen Spielen als CS einen deutlichen Unterschied merke, war es das trotzdem IMO wert.

naja ich möchte mein g15 & g7 combo auf keinen fall eintauschen.
hat doch schon etwas gebracht.

ne maus von creative ^^ , ich lach mich scheckig, die sollten mal lieber dabei bleiben bei was sie wirklich können und das ist soundequipment.

RunenBlut schrieb:
naja ich möchte mein g15 & g7 combo auf keinen fall eintauschen.
hat doch schon etwas gebracht.

ne maus von creative ^^ , ich lach mich scheckig, die sollten mal lieber dabei bleiben bei was sie wirklich können und das ist soundequipment.

noch nicht mal das haben die richtig hinbekommen ich sag nur "probleme x-fi u. nforce 4"

naja angeblich soll es ja gefixt sein.

ich finde dieses gehype immer um die pg klamotten und sei es nur deren configs finde ich einfach nur erbärmlich.
ok hab zwar auch ein fatal1ty mainboard, aber das hat andere gründe.

die ganzen kinds müssen halt einsehen das nur equipment da nix bringt wenn der skill fehlt ;) zum pg wird man geboren oder halt nicht :P

Man sollte die neusten Mausgenerationen jetzt nicht verteufeln. Denn irgendwie muss die Entwicklung ja weitergehen. Auch wenn ich ehrlich gesagt von den aktuellen Lasermäusen enttäuscht bin.

Erst gab es nur Probleme mit verschiedenen Mauspads (G5), man durfte also bis zum erscheinen der Firmware als Betatester herhalten und dann wurde das Tastenlayout der G5 auch noch unverständlicherweise geändert.
Das der MX5xx war das beste bisher (Subjektiv).

Meiner Meinung nach ist die neue Lasergeneration noch nicht besonders empfehlenswert. Da kann man sich für die Hälfte des Geldes auch noch ne Optische kaufen. (Selbst die MX518 bekommt man schon sehr günstig).

Wenn man bedenkt das so viele Spieler noch die Intelli Explorer 3.0 nutzen (und die hat nur 400 DPI) dann merkt man schon, das der DPI Hype nicht gerechtfertigt ist.

naja ich hab auch von der intelli auf die g7 umgesattelt und muss schon sagen das da welten zwischen liegen... ;)

mal eine frage von einem Game Noob...von mir:

was ist das besondere so eine combi zu spielen bzw zu benutzen....sind das getune standart geräte.,wie ich das ausn meinem bereich div DJ haben z.B Sven Väth..der benutzt einen getunen Technics Plattenspieler....

nunja was ist da besonders dran

also, ich möge zu behaupten das zwischen den getunten mäusen und den von der stange nen rein subjektiver unterschied ist ... z.b. wage ich zu behaupten das ne 800DPI maus gegen ne G5 oda Mx518 in ut2004 keine chance hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh