welche maus

picaldi-star

Neuling
welche maus soll ich mir holen mx 518 oder g5 ich spiele sehr gerne und viel am meisten shooter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

G5 !!!!

Ich habe sie auch und sie ist perfect

Zudem hat die G5 verschiedene Farben
Meine ist schwarz grau mit einem rot-effect (die ganz normale)

Wenn Du Dich zwischen zwei Mäusen, die beide sehr gut sind, entscheiden musst, und eine davon nicht haben willst, weil Du sie häßlich findest, was ist dann das Problem? Nimm die MX518.

Dann hast du dich ja schon vorher für die MX518 entschieden :p
Gibts denn die G5 nicht mehr in schwarz/orange :confused:

Razer Pro-Solutions! :dool: :love:

ergo: geh in ein Fachladen und teste selbst,
es bringt wenig Sinn, wenn jeder seine eigene Maus postet..

edit: 1.000 Posts :d

Es gibt nur die eine ergo maus die auf dem thron sitzt :)

MX 518

mfg
mali

ich würde dir auch die mx518 empfehlen MEINER MEINUNG nach die beste die es gibt, einziges Manko vll bei Schwitzehänden kann sie leicht ein bissle glatt werden da wär dann die G5 besser weil die ist so beschichtet.
Aber da ich nicht weiß wie stark du an den Händen transpirierst würde ich dir die mx 518 empfehlen

Die MX518 ist eine Top-Maus, hab sie selbst. Hier liegt zwar schon seit längerer Zeit auch die G5 Refresh, konnte mich aber noch nicht durchringen, sie auszutauschen. Du machst mit beiden keinen Fehler, sowohl von der Ergonomie, als auch von der Funktionsvielfalt. Bei der MX518, kannst allerdings noch ein paar sauer verdiente Euro sparen...

hat die g5 nicht nur einen daumen button?
wenn ja, sinnlos was logitech da gemacht hat

hat die g5 nicht nur einen daumen button?
wenn ja, sinnlos was logitech da gemacht hat

Die G5 hat nur einen Daumenbutton, die G5 Refresh hat wieder beide, wie bei der MX518...

Ich hab ne MX 518 und ne G5 Refresh hier. Beide geniale Mäuse! Die 518 ist schön leicht und die G5 fühlt sich richtig massiv in der Hand an. Ich würde an deiner Stelle nach dem Aussehen der Maus gehen, weil sie von der Handhabung und den Eigenschaften ziemlich gleich sind.

g9,g9,g9,g9,g9, :d

hatte vorher die copperhead, welche nun defekt ist. die g9 ist toll ^^

lg sim

Mit den "alten" Lasermäusen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, da sie auf Glasmousepads wie dem Icemat Siberia nicht funktionieren!
Wie es bei den aktuellen aussieht weiß ich nicht.
Ich bin momentan noch glücklicher Nutzer der MX518 ;)

Geheimtipp: Ende Oktober soll die Roccat Kone erscheinen. Ein saugeiles Teil imho ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh