Welche Maus

Domski82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
16
Also ich bin unsicher. Hab das 5500 bekommen und kann mit der Maus gar nichts anfangen. Finde den Tastendruck und das Geräusch bei meiner S510 wesentlich besser. Mag sein das die Tastatur gut ist aber ne sorry kann nichts damit anfangen. Hab mitr jetzt überlegt doch Wire zu nehmen. Dabei wollte ich wissen ob das Illuminated Keyboard nen USB Port hat bzw welches Board hat überhaupt nen USB Port. Wäre bei mir sehr zum Vorteil.
Bei der Maus schwanke ich zwischen G5/G9 oder der MX 518. Wobei mir die G9fast schon zu teuer ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal Razer Mäuse an.
 
Geh am besten mal in nen Laden und nimm ein paar Mäuse in die Hand (Razer, Logitech...) und schau welche gut liegen. Danach kannst dich entscheiden und die dann kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh