welche Mausglides auf Razer Mantis

Gutewicht

Neuling
Hi @ all
ich habe die x7 lasermaus von a4tech und habe mir nun als mauspad das razer mantis control pad gekauft. jetzt habe ich allerdings das problem, dass die standart "mausfüße" aus plastik auf dem pad kratzen. ich habe angst dass die mir die ganze oberfläche zerstören. nun wollte ich mir neue mausfüße holen. wenn ich richtig informiert bin heißen die mausglides. jetzt wollte ich mal fragen ob sich das problem so lösen lässt und wenn ja welche glides zu empfehlen sind. ich möchte nicht mehr als 10 € ausgeben. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Problem lääst sich so lösen ;) Am besten sind die standart razer glides , da es die aber nich für deine maus gibt würde ich welche von SteelSeries empfehlen , auch sehr gut :d

Was sind das für Mausfüße die auf Stoffpad kratzen? Stoffpad hat doch den Vorteil gegenüber Plastikpads das die Füße besser drauf gleiten.

das sind die standart dinger. die sind extrem flach und deshalb kratz der rand der füße aud dem pad, da das razer mantis ja nicht glatt ist sonder so ne spezielle struktur hat

Was sind das für Mausfüße die auf Stoffpad kratzen? Stoffpad hat doch den Vorteil gegenüber Plastikpads das die Füße besser drauf gleiten.
Mantis Control hat noch "Noppen" auf der Textil-Oberfläche, dürfte daher kommen

PS: bin kein Fan der SteelSeries Glides, würde eher Hyperglides nehmen

ok vielen dank für die antwort.

was sagst du zu denen:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...sal::6532.html

Die sind Super , hatte sie 1,5 Jahre auf Meinet IntelliMouse

ach ja noch ne kleine frage. muss ich jetzt meine alten mausfüße runtermachen oder klebe ich die mausglides direkt drauf

Einfach drüberbappen :d

PS: bin kein Fan der SteelSeries Glides, würde eher Hyperglides nehmen

Hyperglides sind auch Ok , aber ich kann versichern das die SteelSeries super auf dem Mantis abgehen , habe sie ja wie gesagt selber lang genug gehabt :d Seit kurzem hab ich ne Diamondback mit Original füschen , auch super !

Hyperglides sind auch Ok , aber ich kann versichern das die SteelSeries super auf dem Mantis abgehen , habe sie ja wie gesagt selber lang genug gehabt :d Seit kurzem hab ich ne Diamondback mit Original füschen , auch super !
ich sag ja nicht das sie schlecht sind (benutze sie dank Ikari ja selber), finde die Hyperglides eben noch einen Tick besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh