Welche Mikrowelle?

GMB

Neuling
Hallo,
ich brauche eine neue Mikrowelle.
Kann mir jemand eine Mikrowelle bis ca. 90€ empfehlen?
Muss nicht unbedingt mit Umluft und Grill sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir damals vom aldi die Edelstahl mikrowelle gekauft. Ist ein super teil hat alles was ich brauche, und nur 70 euro gekostet.

ich wollte grad die binford makrowelle empfehlen :-[

also du machst folgendes: geh zum media markt, saturn oder nen haushaltsladen und schau dich da um. besonderes augenmerk ist nicht die firma oder das design, sondern die bedienungsfreundlichkeit.

DIe Marke ist mitlerweile Völlig egal. Wie schon mein Vorredner schrieb: Guck dir an, was du haben möchtest. Solange du keine mit doppeltem Stromverbrauch und halber Leistung kaufst, kannste nix verkehrt machen.
Ich hab die Vom Lidl, die es da neulich gab!

Danke für die vielen Antworten.

Also ich hatte jetzt ca. 5 Jahre eine von ALDI für 90€. Jetzt läuft sie auf einmal nur noch aber es wird nichts mehr heiß.

Wenn die Firma wirklich egal ist. Weil eigentlich bin ich nicht so für dieses "billig" Zeugs. Was haltet ihr denn von dieser hier?
Mikrowelle
Schaut optisch ganz gut aus und ist die meist verkaufteste bei Amazon. Hab ich nämlich vor kurzem bei Saturn für 129€ gesehen.

Bietet viel für den Preis ... und die vielen User-Meinungen (überwiegend positiv) sprechen für sich.
Soooo schlecht kann das Gerät ergo nicht sein ;)

Ich habe mir letztes Jahr so eine gekauft:
SEVERIN MW7839 Mikrowelle weiß: Amazon.de: Küche & Haushalt

Die kann nix! Und das ist auch gut so! Dafür gab es die für nen Fuffi.

Ich wollte bewußt keine mit vollautomatischen Programmen, denn ich habe keine Lust, mich erst durch etliche Menüs klicken zu müssen, ehe ich mein Essen aufwärmen kann. Z.B. Auftauen / Huhn / 2Kg, oder Garen / Gemüse / 1Kg Woher will die Mikro den wissen, wie tief ich mein Huhn gekühlt hatte? Kann also nicht funktionieren...

Hier reicht ein Dreh an der Zeit, und das Ding läuft. Kein Schnickschnack. Steht meist bei 500W, Warmmachen eines Tellers aus Raumtemp. dauert etwa 4 Min., aus dem Kühlschrank 7 Minuten. Das kann ich eben noch selbst einstellen.

Ist halt nicht so hipp, tut es aber vollkommen. Und auf Grill kann man getrost verzichten, der ist zum Brötchen aufbacken gedacht, kann ich genausogut auf dem Toaster...

Ich habe auch eine Severin und zwar diese. Funktioniert prima, lässt sich gut bedienen und sieht nicht ganz so schäbig aus :d

also ich sag dir eins diese verspiegelten Fronten sehen zwar toll aus aber sind scheiße zum sauber halten, ich spreche aus Erfahrung :fresse:

Ich habe das Teil nun schon über ein Jahr und es sieht immer noch einwandfrei aus. Alles eine Frage wie man mit seinen Sachen umgeht.

ich meinte die aus post #6
und glaub mir ich geh mit meinen Sachen immer ordentlich um, Spiegelfront ist nunmal nicht immer von Vorteil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh