Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also du machst folgendes: geh zum media markt, saturn oder nen haushaltsladen und schau dich da um. besonderes augenmerk ist nicht die firma oder das design, sondern die bedienungsfreundlichkeit.
DIe Marke ist mitlerweile Völlig egal. Wie schon mein Vorredner schrieb: Guck dir an, was du haben möchtest. Solange du keine mit doppeltem Stromverbrauch und halber Leistung kaufst, kannste nix verkehrt machen.
Ich hab die Vom Lidl, die es da neulich gab!
Also ich hatte jetzt ca. 5 Jahre eine von ALDI für 90€. Jetzt läuft sie auf einmal nur noch aber es wird nichts mehr heiß.
Wenn die Firma wirklich egal ist. Weil eigentlich bin ich nicht so für dieses "billig" Zeugs. Was haltet ihr denn von dieser hier? Mikrowelle
Schaut optisch ganz gut aus und ist die meist verkaufteste bei Amazon. Hab ich nämlich vor kurzem bei Saturn für 129€ gesehen.
Die kann nix! Und das ist auch gut so! Dafür gab es die für nen Fuffi.
Ich wollte bewußt keine mit vollautomatischen Programmen, denn ich habe keine Lust, mich erst durch etliche Menüs klicken zu müssen, ehe ich mein Essen aufwärmen kann. Z.B. Auftauen / Huhn / 2Kg, oder Garen / Gemüse / 1Kg Woher will die Mikro den wissen, wie tief ich mein Huhn gekühlt hatte? Kann also nicht funktionieren...
Hier reicht ein Dreh an der Zeit, und das Ding läuft. Kein Schnickschnack. Steht meist bei 500W, Warmmachen eines Tellers aus Raumtemp. dauert etwa 4 Min., aus dem Kühlschrank 7 Minuten. Das kann ich eben noch selbst einstellen.
Ist halt nicht so hipp, tut es aber vollkommen. Und auf Grill kann man getrost verzichten, der ist zum Brötchen aufbacken gedacht, kann ich genausogut auf dem Toaster...