Welche Mini RTX 2070

n0ir

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2015
Beiträge
41
Moin alle zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einer kompakten und dennoch leistungsstarken Grafikkarte für mein ITX-Gehäuse.
Ich habe mich für eine Mini entschieden, da ich noch eine weitere Festplatte neben der GraKa installieren möchte.
Bei der Karte wäre es mir in erster Linie wichtig, dass sie ziemlich ruhig läuft, auch beim Spielen. Im Desktopmodus sollten die Lüfter komplett ausschalten. Deshalb fiel meine bisherige Wahl auf die Gigabyte GeForce RTX 2070 Mini ITX 8G.

Hat jemand im Forum Erfahrungen mit der Karte?
Zu dem habe ich mir bereits auf YouTube einige Videos angesehen, würde aber gerne noch mindestens eine Zweitmeimung hier mitnehmen.
Oder würdet ihr gar eine andere empfehlen? Wenn ja, welche?

Im roten Lager gibt es ja leider keine Alternative in der Größe und Leistungsklasse.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfen.

LG,
n0ir
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welches Gehäuse handelt es sich den?
 
Moin alle zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einer kompakten und dennoch leistungsstarken Grafikkarte für mein ITX-Gehäuse.
Ich habe mich für eine Mini entschieden, da ich noch eine weitere Festplatte neben der GraKa installieren möchte.
m2 ssd ist keine option ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh