Welche Mouse fürs Notebook?

Lekzai

Neuling
Hallo,

ich suche eine kabelgebundene Mouse mit optischem Sensor in Verbindung mit einer Notebookanwendung, spricht als Unterlagen wird das verwendet was gerade da ist, ein Buch, Hosenbein, Tischplatte, Bett etc.

Sie sollte klein sein (habe keine großen Pranken) und zumindest ein Mouserad besitzen, 2 Tasten reichen mir.

Ich bin bereit bis zu 20,- auszugeben, aber der erste Punkt ist mir sehr wichtig. Sie sollte mich also nicht im Stich lassen. Wer kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll es eine Notebookmaus sein oder eine große?
Viele nutzen ja eher die größeren Mäuse, wegen der Ergonomie usw lieber.
Notebookmäuse kann man halt überall verstecken, wenn man sie grad nicht braucht.

eigentlich kannste eine nehmen die du gerade gut findest, denn wie Clone schon sagte, bevorzugen viele (wenn nicht die meisten) normale (größere) Mäuse,

Notebookmäuse gibt es wie Sand am Meer, schau mal bei geizhals.at
da gibt es eine gute Auswahl

edit: hier z.B.
http://geizhals.at/deutschland/a180816.html

hab ne saitek lasermaus, hat vor nem 3/4 jahr 17 eus gekostet, kann ich nur empfehlen... top gerät, auch auf den meisten glasflächen... uns schön klein und leicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh