Welche Musikrichtung ist das?

Riverna

Banned
Hi,

ich hab da mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Undzwar find ich alte Lieder aus den 80ern die neu aufgenommen wurde und schneller laufen bzw auf Trance Basis einfach nur richtig geil. Gibt es da CD´s von? Oder kennt ihr eine Page wo ein paar Lieder davon namentlich stehen? Ich such mich bald blöd ich finde immer nur normale Trance/Techno CD´s und sowas gefällt mir gar nicht. Es müssen alte und bekannte Lieder sein, können zwar auch neuere sein die bekannt sind :)

Ein Beispiel wäre "Rythm is a dancer - Snap"

Bye
Riverna

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd sagen, da gibts keine festgelegten Genres für, ist halt alles im Bereich Techno angesiedelt.
Sprich: Einige Lieder sind eher Techno, andere Trance und wieder andere Dance. Und dann gibt es noch die, die den Hauptteil dieser Cover ausmachen, die eher in Richtung House gehen.

Ich glaub solche Compilations dürfte es auch geben, aber mir fällt jetzt gerade kein Titel ein.

Vielleicht kann dir Everest auch noch weiterhelfen, der ist ja etwas mehr mit dieser Musikrichtung vertraut

mhh diese leider bekommt an schwer auf cd..da die produzenten cds meiden..gurnd:
DJs kaufen diese leider eher als vinyl

kannst aber mal bei:
wom.de
cuenpoint.de gucken

besonders under cuepoint finde man was..

gesucht wird der style HandsUp

ene erklärung

viele online shops (plattenläden)

nenn sowas auch:_
komerz
Dance-Room
oder
Big-Room Trance

wenn du ne lied sucht bitte ne PN an mich.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh