Welche NB- Tasche für MSI s260??

nofear

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
832
Ort
Bremen
HI!

Da ich in den nächsten Tagen mein msi Megabook S260 :love: bekommen werde und ich noch eine Notebooktasche brauche wollt ich mal fragen welche empfehlenswerten Modelle es da so gibt!? Die Tasche sollte nicht so ein "Riesending" sein eigendlich sollt es nur eine "Schutzhülle" für das NB sein da ich mir keinen neuen Rucksack kaufen will und das schöne Teil einfach vor den Ordnern und dem ganzen anderen Kram den man immer zur Uni mitschleift geschützt seien soll..... Ausserdem hab ich mir kein kleines NB kekauft um dann mit so ner " Monstertasche" rumzulaufen.... ;-)

MfG

NoFear
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch bei Nutrius bestellt...da ist doch ne Tasche von Asus dabei! ;)
Ansonsten schau mal hier rein...
 
das stimmt, hast du auch ein 260 bei nutrius bestellt und hast ne Tasche dazubekommen?
Wollt wiegesagt kein so ein riesending da die NB -Tasche in meinen Rucksack reinpassen sollte......
 
Yep, hab auch bei Nutrius bestellt.
Damals gabs für kurze Zeit sogar noch den kleinen Akku dabei! :cool:
Wenn du ne kleine Tasche haben willst, dann schau dir dochmal diese an!
 
Die hab ich mir auch schon mal angeschaut, glaub aber das die in der 12" Variante zu klein und in der 14" Variante zu groß ist oder irre ich mich da?
Und Sonst zufrieden mit dem " kleinen Weissen"? Wie Lang hält bei dir der Akku?
Das Geld ist schon überwiesen, hoffe es kommt bald *freu*
 
So wie ich das dem Thread entnehme, passt die 12" Tasche doch.
Sie soll sich auch noch ein wenige dehnen...

Klar, bin total zufrieden mit dem Teil.
Akku...hmm...hält so etwa 4 Stunden im WLAN-Betrieb würd ich sagen!
In welcher Config haste es dir denn bestellt?
 
Am besten ich wart noch ein bisserl und geh dann mal mit dem Teil zu einem örtlichen Taschendealer, da kann ich dann direkt schauen obs passt!

Vier Stunden mit WLAN ist ja nicht schlecht!
Meine Config. ist ein PM 750, 1 Gb Ram, und 80er Platte. Hatte am Anfang ein bisschen meine Bedenken wegen der Qualität, das S260 hat ja schon ein ziemlich gutes Preis Leistungs Verhältniss, wenn ich mir da andere 12 Zoll Books anschaue! Aber scheint ja echt ein nettes Teil zu sein, hoffe es kommt bald, Überweisung ist gestern raus *vorfreude*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh