Welche Netzteile für Aopen G325 Gamer-Cube

DLH

Enthusiast
Hi!

Ich interessiere mich für das Aopen G325 Gamer-Cube, habe aber keinen Plan, welche Netzteile da reinpassen sollen.

Ich habe schon rumgegooooooogelt, und immer wenn ich was finde steht da, dass es bei caseking.de eine kompatiblitätsliste gibt. Diese ist aber mehr oder weniger total veraltet, weil es die Netzteile nicht mehr gibt oder sonst was.

nun bin ich auf der suchwe nach einem netzteil für das case.

hat jemand das case, oder schon mal ein system da reingebaut, oder einen link mit einer liste an netzteilen, die da definitiv reinpassen?

das NT sollte min. 450W haben.

Und ich habe noch eine frage: passen ga grkas vom kaliber einer 8800gts oder gar gtx rein?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der 8800gts wirds sehr schwierig, denke dass die nicht reinpassen wird, meine 1900XTX passt gerade so rein.
Beim Netzteil ist nur zu beachten, dass der Kabelstrang rechts oben in der Ecke rauskommt.

welches hast du genau?

das problem ist ja wenn ich das online bestelle sieht man nur bei den wenigsten netzteilen, wo der der kabelstrang rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Bei Alternate.de steht bei den Rezensionen folgendes (zum silbernen G325):

Zitat:"...Bei dem Netzteil aufpassen (darf nicht Modular sein, und die Kabel müssen oben Links herraus kommen, Bsp. Netzteil SilverStone ST50EF-Plus (hab ich drin ohne Probleme)) und das BESTE ist es paßt eine -8800GTX- hinein(es muss nur am Laufwerkskäfig ein kleines Loch hinein damit man die Stromanschlüsse an die Karte anschließen kann).CPU Kühler ist der -Cooler Master HyperTX Intel- läuft super mit dem Core 2 Duo E6700 hab bloss die Plastik die um den Kühler ist gedreht und durch einen -Arctic-Cooling AF9225 PWM Fan- ersetz, der jetzt die Luft ansaugt und direkt ins Netzteil abführt -> nach außen. Der Einbau ist zwar knifflig aber ohne Probleme machbar. Hoffe ich konnte helfen das einige Entscheidungen leichter fallen."

Kannst den ja mal anschreiben ob er die short-cable-Variante oder die normale Variante des NT hat, vielleicht weiß er mehr ;-)

MfG RoddY

hmm, ja dann wars oben links...habe nicht nachgeschaut...ich habe einen C2D E6320 drin mit dem Freezer und lasse es durch die Schltze nach Aussen pusten, der Kühler ist mit 2 Kunststoffstücken bis zum Rand , also so nah es nur geht bis an die Schlitzen/Gitter des Towers verlängert, so dass die warme Luft direkt nach aussen gepustet wird.
Der Diskettenschacht dient zur Kabelverstauung, vom Plattenkäfig habe ich die Kunststoffabdeckung abgemacht und die Kabel der beiden Platten nach hinten gesteckt, also die Platten zeigen mit den Anschlüssen zur Graka.
Startplatte'/Systemplatte ist eine 2.5" Notebookplatte 80GB wg geringerer Hitzeentwicklung, die zweite ist eine Samsung 250GB Platte.
Die Graka wurde bewusst mit einer Lüftung direkt nach Aussen gewählt.
Damit habe ich Hitzemässig absolut keine Probleme, es sind keine zusätzlichen Lüfter nötig. Bis auf das hin und wieder aufjaulen der Graka ist das System sehr leise so.
Ja der Einbau der Graka und vorallem des CPU Kühlers ist ein wenig krampfig!

ja das hört sich ja sehr vielversprechend an!, dann werde ich wohl das Silverstone Nt nehmen, ist auch nciht allzu teuer und hat ja power satt. ja beim cpu-kühler werde ich wohl einen Thermalright Ultra 90 nehmen. Da denke ich werde ich keine probleme mit bekommen, da der ja nicht besonders dick ist.

Ja der Thermalright Ultra 90 ist nicht dick, aber sehr hoch und das ist ein Problem! Dann lieber dick...
Besorg dir doch erstmal den Gamercube und messe alles aus und kauf dann den Kühler..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh