[Übersicht] welche neue Grafikkarte habt ihr euch gekauft ?

Welche der neuen Grakas habt ihr euch gekauft ?

  • GTX280

    Stimmen: 13 6,5%
  • GTX260

    Stimmen: 8 4,0%
  • HD4850

    Stimmen: 22 11,0%
  • HD4870

    Stimmen: 55 27,5%
  • garkeine

    Stimmen: 102 51,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
garkeine

wird aber vllt nächsten monat ne hd4850, weil ich leider knapp bei kasse bin :(
 
[x] gar keine
meine alte tut ihren Dienst, genügt für HD-Tv und mehr interessiert micht nicht :-)
aber wenn ich eine neue kaufen würde wäre es wohl die Asus EN9800GTX+
möchte gerne Cuda und gscheiten Linux-Support und deshalb kann ich mit ATI-Karte nicht grob viel Anfangen, obwohl die HD4850 ziemlich gleich schnell wäre und noch 20€ billiger ist :(

mfg
 
keine von denen!
die letzte die ich neu gekauft habe war de 7900gx2 nachdem si damals so günstig geworden ist
meine aktuelle 8800gtx hab ich damals günstig mit wasserkühler bei egay geschossen
 
Zwei 4870er.

Allerdings eine nur zum "rumspielen", da ich das X48-Board eines Freundes hier liegen habe und nach der damaligen X1900XT-CF-Enttäuschung mal wieder neugierig war.
Ich gehe davon aus, dass die Sapphire 4870 nächste Woche wieder im MP zu finden ist.


Eigentlich war der Kauf einer GTX280/GTX260 geplant, was aber nicht die rationalste Entscheidung gewesen wäre bei dem Preischaos.
Aber wer weiss, wenn der Preis passt ...
 
Meine "alte" 8800 GT von Gainward noch vollkommen aus um alle neueren Spiele flüssig zu beschleunigen,
Ist so knappe 20% übertaktet und läuft stabil

mfg
 
Shit hab falsch gevoted :(

[x] gar keine

die letzte Gra ka die ich mir gekauft habe, war eine X850XT für AGP :d
 
HD4850. Wollte ursprünglich eine 4870, aber da ich nicht all zu viel Spiele bzw. keine neuen Games habe, mit einer hohen Anforderung außer Crysis, habe ich mich für den kleinen Bruder entschieden. Reicht vollkommen aus, gutes P/L Verhältnis und gut ist. Werd mir jetzt erstmal Zeit lassen mit aufrüsten, langsam nervt es wenn andauert etwas besseres auf den Markt kommt.
 
2x 4850 und sehr zufrieden :)
 
Hab die Gunst der Stunde genutzt und ne Woche nach Vorstellung der 4870 noch schnell meine 8800GTS640 für 125 EUR bei ebay verschleudert :lol: ... Jetzt gabs quasi nen Upgrade für 65,- EUR auf die neue Generation... so billig war bisher noch kein Grafikupgrade
 
bin noch am überlegen ob 2 4850er oder eine 4870:shot: habe aber mal für 4850 meine stimme gegeben;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh