Welche neuen Teile für meinen PC?

Rici

Semiprofi
Hallo, da zur zeit ja die beste zeit ist auf PCI-E umzusteigen habe ich das auch vor ;)

Ich will verkaufen:
- Prozzi
- Mobo
- Graka

Nur jetzt ich die frage was kaufe ich dann wieder...

Prozzi dachte ich an einen 144 aber lieber 146er opti...

Mobo: da wäre natürlich das dfi ultra-d geil, aber das soll so laut sein...

Und Graka, je nachdem wie ichs ran kriege ne 7800 GT oder GTX

also ist die wichtigste frage eigentlich, welches mobo ;)

PS: ich habe kein problem damit die sachen z.b. hier im forum gebraucht zu kaufen, da ises für mich günstiger und jemand anders freut sich auch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tipp: Wenn du wirklich einen Opteron haben willst, dann bestelle heute noch! AMD hat die Reihe wegen des "Overclocking-Missbrauchs" eingestellt. Fast überall sind die Prozessoren ausverkauft. Beeil dich also!
Gruss waschbaer

stimt, gucke am wochenende nie in die news ;)

da muss ich mir mal schnell noch einen ergatern morgen gleich mal zum hw dealer fahren

Na für 144er oder 146er könnts schon zu spät sein.Sind schon so gut wie ausverkauft für dieses Jahr. Aber gibt noch welche mußte halt sämtliche Shops wos gibt abklappern.
DFI Lanparty Ultra -D ist ne gute Wahl. Hab ich auch und ist voll Ok. Auch für nen DC Opteron 170, wenn man die Vcore nicht über 1,5Vc treibt.

ich brauche ja nicht umbedingt nen opteron, mein 3000+ winchester tuts auch locker der rent auch seine 2,7 ghz bei 1,5 vcore... brauch ich aber nicht der läuft bei mir immer nur auf 250 * 9 bei 1,3 vcore
nen unterschied merkt man da eh nicht, sieht man ja bei COD 2 zwischen 250 * 9 und 250 * 4 merkt man kaum einen unterschied, da sieht man das die graka der limitierende faktor ist

mein händer hat nen 144er für 130 und 146er für 150 für mich :d den hole ich mir jetzt schonmal und pflanz ihn auf mein neo2

zum mobo: manche verwenden ja das asus, das ist doch passiv, wie ist das so?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh