Welche neueren Spiele haben noch einen Lan Modus?

Schuhmi

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neueren Spielen, die noch einen Lan Modus haben, oder einen Modus, mit dem man gegebenfalls übers Internet alleine mit Freunden spielen kann. Es wäre gut, wenn man gegen Bots spielen könnte. Das sind die Spiele, die ich bereits kenne:

Far Cry 2
Call of Duty 4
Call of Duty 5
Battlefield 2 (auch Bots)
Crysis
Counterstrike Source (auch Bots)

Gibt es noch andere, mit denen soetwas möglich ist? Soweit ich weiß ist soetwas bei den neueren Call of Duty Spielen und bei Bad Company 2 nicht mehr möglich. Oder gibt es da Tools/Tricks wie man es machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cod Black Ops :) Kannst zumindest übers inet nur mit freunden gegen bots spielen
Resident Evil 5

Zuletzt bearbeitet:
wenn du css aufzählst gehört cs1.6 auch dazu.^^

unreal 3? weiss gar nicht genau

Stimmt,

Unreal Tournament 3
Counterstrike 1.6

Kann ich bei Black Ops alle Karten spielen? Und was ist das für ein Modus? Nur Team Deathmatch?

Borderlands
UT III

Rainbow Six Las Vegas 2

Anno 1404 + Venedig

crysis

hatte gta4 nicht auch einen lan modus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh