Welche NForce2 Treiber nehmen???

ShinKyo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2002
Beiträge
553
Es gibts ja angeblich schon NForce2 Treiber in der Version 2.78, aber auf der offiziellen Homepage von Nvidia finde ich sie nicht. Ausserdem ist dort noch von einer Version 2.41 die Rede, aber zum download bieten sie nur die Version 2.03 Von Januar. Irgendwie ist alles durcheinander geraten und Ich hab den Überblick verloren: Welche Version nehme Ich am besten??? Meine Mainboards sind:
Abit NF-7 Rev. 2.0 und Epox 8RDA+ . OS ist Windows 2000.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann jemand einen Downloadlink zu dem 2.41 oder 2.42 Treiber posten ?

*schäm* ich finde nix :wall:
 
Die 2.4x Treiber wurden zurückgezogen, deshalb gibbets die auch nicht mehr zum Download. Ich habe allerdings den 2.41 auf CD :)


Aber am besten ist Treiber selber bauen :d Hab ich auch gemacht und die gehen verdammt gut :drool: Schön stabil und verdammt stabil !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh