welche notebook für max. 600€ ?

Luk3

Semiprofi
hi @ all,

ein freund von mir sucht nach einem 15 bzw 15`4 Zoll Notebook,
welches er für ICQ, DVD`s gucken und für CS 1.6 und Tactical Ops (mind. anforderung - PII-450 CPU; - 64MB RAM; - 150MB HD) verwenden will.
desweiteren sollte das notebook nach möglichkeit WLAN und einen DVD-Brenner haben haben (zweitere nur wenns mit dem budget hinhaut)
die festplattengröße sollte bei 40 - 60GB liegen.
das maximale budget beträgt jedoch 600€ - nach möglichkeit sogar weniger.

hoffe, dass mir bzw. ihm jemand weiterhelfen kann.

mfg Luke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde ein gebrauchtes ibm t40 empfehlen, ist zu dem preis fast machbar

Also ich hab gestern im *hust*MediaMarkt*hust* eins für 600Eu gesehen. Aber da das weit unter meinen anforderungen lag (wie jedes dort ^^) hab ich mir die Spezifikationen nicht angeschaut. Aber als Anhaltspunkt kann man ein solches sicher verwenden. kaufen würde ich es da aber auch nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh