Welche Notebook-Maus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die untere hat eine 2,4 Ghz Funktechnologie (störungsfreie Übertragung) und einen USB-Empfänger
die obere ist eine normale Funkmaus und ich glaube ohne USB-Empfänger

ich würde die erste nehmen, reicht völlig aus

Da die obere kein usb empfänger hat würd ich die nehmen da der usb empfänger vielleicht stört.

Meine Freundin hat diese hier.
http://geizhals.at/deutschland/a267434.html

Stick wird bei Transport unten drunter geschoben und schaltet dann die Maus komplett aus . Ist eigentlich echt kurz die Maus aber nicht unangenehm beim Arbeiten.Keine Ruckeler oder sowas bei ihr auch recht genau das Teil. Sie hat sie seit 2 oder 3 Monaten noch die erste Batterie drinne (wurde mitgeliefert dnach mal Akkus probieren)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh