Welche Notebook Shop ist der richtige für ein HighEnd Notebook?

OCPerformance

Enthusiast
Hi leute,

Hab viel Kohle gespart und möchte mir nen Notebook gönnen.

Ich habe einige Negative Sachen im Netz gefunden von einigen Shops. Welche Shops von den unten genannten könntet ihr empfehlen? Oder habt ihr noch einen zur Auswahl?

Sys was sein sollte ist das

CPU: i7 950 oder 960
Speicher: 6GB
Grakas: 485M SLI
HDD: SSD 80-100GB im Raid 0 und eine 3. HDD mit 500-750GB

Die Shops die ich gefunden habe sind die hier.
  • notebookguru.de
  • deviltech.de
  • hawkforce.de
  • mysn.de

Negativeliste
  • notebookguru.de
  • mysn.de

mfg OCP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternate.de
hoh.de
computeruniverse.net
da habe ich gute erfahrungen gemacht
du musst halt den shop mal googeln und auf das "Trustet-Shops" achten, dann sind die schon recht vertrauenswürdig!

€:ich weiß nicht ob die das Notebook haben!

Nach dem was ich habe sind mysn.de und hawkforce eigentlich recht gut. Denke Hawkforce ist da der günstigste. Ist auf jedenfall ein sehr freundlicher Kontakt.

Hast du dich Informiert ob sich der Aufpreis der GTX 485M SLI gegenüber den AMD 6970 Zwillingen lohnt? Zumindest wenn es um Einzelkarten geht sind beide etwa gleich schnell. Glaube nicht, dass sich das im SLI bzw. CF Betrieb ändert.

Achja, du könntest auch noch etwas warten und schauen ob das Alienware M18x in deinem Preisrahmen liegt. Sollte eigentlich in den nächsten Tagen konfigurierbar sein.

Und öhm, ich glaube SSDs im raid sind eher sinnlos, oder täusche ich mich da?

Gruß

Ember

meinst du den Schwachsinn der da oben steht ernst?
Die genannten i7 sind Desktop CPUs!

und ne ssd im raid0 unterstützt kein Trim. auch ein schwachfug.

Zuletzt bearbeitet:
:d das weckt Zeiten als P4 Desktop CPUs in Laptops eingebaut worden sind :) Hatte davon auch so ein Exemplar.. Man ist von Steckdose zu Steckdose gerannt :d

also wenn schon desktop cpu im notebook dann zumindest die neuen sandy bridge 2600er oder so schließlich ist der 2920xm mobile quad schneller als die 950-960er i7 und verbraucht die hälfte an strom

das ganze mal abgesehen davon das die konfig in der form echt ziemlich schwachsinnig ist meiner meinung nach vor allem so sachen wie ssd raid0, wie 2k5lexi schon geschrieben hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh